Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebetsteppich merkwürdige Symbole

Balta

Journalist
Ein Kollege hat mich letztens gewarnt das ich auf mein Gebetsteppich nach merkwürdigen Symbolen achten sollte und in der Tat habe ich bei meinem Teppich bei der Niederwerfung einen Kreuz gefunden und beim genaueren hinsehen erkennt man sogar ein Schweinekopf ist euch das auch aufgefallen?

Ein Kollege hat mich letztens gewarnt das ich auf mein Gebetsteppich nach merkwürdigen Symbolen achten sollte und in der Tat habe ich bei meinem Teppich bei der Niederwerfung einen Kreuz gefunden und beim genaueren hinsehen erkennt man sogar ein Schweinekopf ist euch das auch aufgefallen?

Mach mal Foto rein. Schweinekopf?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der "Schweinskopf" sieht ja aus wie Alf

ALF.jpg

Dahinter stecken gaaahhnz sicher Rothschild und Bilderberg + Illuminaten...

PS: Durch das Gebet verändert sich der angebetete (Gott) nicht - nur der Betende...

Also bei manchen Dingen kann man wirklich viel hineininterpretieren.

z.b dieser satanskopf bei nem stink normalem stern oder dieser herr der ringe auge nur weil da was rund ist oder dieses freimaurer symbol.
oder dieser ägyptische löwe nur bei einem dreieck weil das an ne pyramide erinnert. manman.

da war letztens ein libanese der wollte nicht auf thetraeder weil das ding dreieckig ist..... alter... weil er illuminaten panik bekommen hatte..
ich sagte ihm chill mal alter dreieck ist mathematik.

Zurück
Oben