Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebrauchte Autos

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Israel kann tun was es will, nie ganze Welt schaut weg. Aber den Sieg erringen und in Frieden leben werden sie nie. Friede kann nie mit Gewalt erzwungen werden und schon garnicht von den Juden. Welcher Jude ist bereit mit einer Bombe um sich herum in eine Menschenmenge zu gehen und sich in die Luft zu sprengen? Kein einziger. Die palästinensischen Mütter sind stolz wenn ihre Söhne sowas tun! Das ist der Unterschied, das ist der Grund wieso Israel eines Tages verschwinden wird von der Karte.

Nein aber diese mehrheitlich Ausländischen Einwanderer sollten wenigstens ihre Gastgeber ein bisschen respektieren...

wie man halt so leute respektiert die einen 3 mal angegriffen haben

PS: Dein Saddam-Vergleich ist bescheuert so wei du es bist....die Philister/Palestinänser leben seit eh und je dort...es gibt ja auch Christliche Palestinänser.....

Die Juden sind mehrheitlich eingewadert und berufen alles auf ihren Jüdischen Glauben....

echt jetzt?

aber die anderen sind ehemals zum Judentum konvertierte oder gemischte Russen, Amis und Engländer....

wäre mir neu das man zum judentum konvertiert... (hier und da gibt es sowas vielleicht, aber eigentlich konvertieren du juden)

und die Israelis machen das selbe mit Palestinänsern.....

Na das nenn ich Mal krankhafte Shizophrenie.....

wäre mir neu das die juden palästinenser ins KZ schicken... und seit die mauer gebaut wurde gibt es sogut wie keine palis mehr die einen schulbuss oder disko in die luft fliegen lassen

Zurück
Oben