Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtsgeschichte Jesu im Kino

Azteke schrieb:
Sorry ist euer Prophet und ihr denkt er ist der Sohn vom Gott ist eure meinung aber leider ist es so nicht.

Er ist GOTT,der Herr über alles menschliche auf der Erde.

Die Römer waren vor Ort,eines der grössten Weltreiche aller Zeiten das ein besserer Zeuge nicht sein kann.Sie haben ihn gekreuzigt und er ist 2 tage später von den Toten auferstanden,ein Beweiss das er Gott ist,der Messias.

mi_srbi schrieb:
Azteke schrieb:
Sorry ist euer Prophet und ihr denkt er ist der Sohn vom Gott ist eure meinung aber leider ist es so nicht.

Die Römer waren vor Ort,eines der grössten Weltreiche aller Zeiten das ein besserer Zeuge nicht sein kann.Sie haben ihn gekreuzigt und er ist 2 tage später von den Toten auferstanden,ein Beweiss das er Gott ist,der Messias.

JESUS ist kein GOTT !

Gott ist got und Jesus Jesus !

Magnificient schrieb:
mi_srbi schrieb:
Azteke schrieb:

JESUS ist kein GOTT !

Gott ist got und Jesus Jesus !

Er ist Sohn Gottes und somit GOTT.Merk es dir,der allmächtige wird es dir aber nicht übel nehmen da du es eben nicht weisst.

Bei uns werden die, die nicht an den Sohn Gottes glauben nicht gleich als ungläubige da gestellt.

Möge er mit dir sein,er ist für uns und unsere Sünden gestorben.
isus.jpg

5SterneGeneral schrieb:
The-Protector schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
The-Protector schrieb:
riza schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ich denke auch die Moslems sollten sich es anschauen und vieleicht zu besinung kommen,sich Jesus hingeben.
Den haben wir schon als Prophet nur so zur Info, nur wir glauben, dass ein anderer, der ihn ähnlich sieht, an seiner Stelle gekreuzigt wurde und das er nicht Gottes Sohn ist.

Bei uns heisst er "Issah".

Richtig!:tu:
Falsch

http://www.stover.de/koran.htm

Eins gebe ich zu er ist nicht Gottes Sohn!
Eins gebe ich ach zu Allah ist kein Prophet, sonder ein Schwindler.

Weisst du dass du gerade deinen Gott als Schwindler beschimpfst?

Dieser Teil vom Islam gefällt mir, "Alle Menschen sind gleich, nur vor Gott muss man sich beugen und sonst von keinem"

Der Film Passion of the Christ ist der absolut härteste Film denn ich je gesehen hab, einmal geschaut und ich hoff ich seh Ihn niewieder.

Für Christen ist Jesus die zu einem Menschen gewordene Liebe Gottes.
Für Muslime ist Isa ein Prophet genauso wie Moses, Abraham ect..

Also nervt nicht mit wir haben Recht ihr nicht.

Zurück
Oben