Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Erinnert mich so ein wenig an "The Passion".
SPQR schrieb:[web:665054fcad]http://www.thenativitystory.com/[/web:665054fcad]
Azteke schrieb:Sorry ist euer Prophet und ihr denkt er ist der Sohn vom Gott ist eure meinung aber leider ist es so nicht.
mi_srbi schrieb:Azteke schrieb:Sorry ist euer Prophet und ihr denkt er ist der Sohn vom Gott ist eure meinung aber leider ist es so nicht.
Er ist GOTT,der Herr über alles menschliche auf der Erde.
Die Römer waren vor Ort,eines der grössten Weltreiche aller Zeiten das ein besserer Zeuge nicht sein kann.Sie haben ihn gekreuzigt und er ist 2 tage später von den Toten auferstanden,ein Beweiss das er Gott ist,der Messias.
Magnificient schrieb:mi_srbi schrieb:Azteke schrieb:Sorry ist euer Prophet und ihr denkt er ist der Sohn vom Gott ist eure meinung aber leider ist es so nicht.
Er ist GOTT,der Herr über alles menschliche auf der Erde.
Die Römer waren vor Ort,eines der grössten Weltreiche aller Zeiten das ein besserer Zeuge nicht sein kann.Sie haben ihn gekreuzigt und er ist 2 tage später von den Toten auferstanden,ein Beweiss das er Gott ist,der Messias.
JESUS ist kein GOTT !
Gott ist got und Jesus Jesus !
5SterneGeneral schrieb:Eins gebe ich ach zu Allah ist kein Prophet, sonder ein Schwindler.The-Protector schrieb:5SterneGeneral schrieb:FalschThe-Protector schrieb:riza schrieb:Den haben wir schon als Prophet nur so zur Info, nur wir glauben, dass ein anderer, der ihn ähnlich sieht, an seiner Stelle gekreuzigt wurde und das er nicht Gottes Sohn ist.Sumadinac schrieb:Ich denke auch die Moslems sollten sich es anschauen und vieleicht zu besinung kommen,sich Jesus hingeben.
Bei uns heisst er "Issah".
Richtig!
http://www.stover.de/koran.htm
Eins gebe ich zu er ist nicht Gottes Sohn!
Azteke schrieb:Sorry ist euer Prophet und ihr denkt er ist der Sohn vom Gott ist eure meinung aber leider ist es so nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen