Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtskirche von Jesus(Bethlehem)

Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Shiptqr sei ruhig und beleidige Jesus nicht.
Ich kann eine Phantasiegestalt nicht beleidigen.

Das versuchen eher die Nazis hierzulande:
"Wir wollen euern Jesus nicht, das alte Judenschwein,
denn zu Kreuze kriechen, kann nichts für Arier sein!
Die Bibel und das Kruzifix, die soll der Geier holen,
wir wollen euern Jesus nicht und euern Schweinepapst aus Polen."

Übrigens, es heißt AthletA Christi. Wenn schon Latein, dann richtig.


Jaja, und im sterbebett wirst du dann nach einem Priester schreien, so wie es alle anderen Heiden tuhen.

Wie ich meinen Nick schreibe, hast du mir zu überlassen Gottloser

ne, das sind eher die pseudogläubigen, die sich daran erinnern, dass sie ihr leben lang nur bedeutungslose wichser waren, die nie was gutes getan haben. also ca 90% der menschheit.
 
und hier wurde ich geboren:

content_57.jpg


Toll, ne ???
 
also im islam gibt es jesus auch bei uns heisst er Isa (das A lang gesprochen)!

nur beten wir ihn nicht an!!! wir beten auch hz. mohammed nicht an!

wir leben für gott!!! das ist so wie der größte fan von p.diddy eine kirche gründet und sagt...so leute p.diddy ist unser mesias jetzt beten wir ihn an!!

so seh ich das zumindest!
 
Lara_TR schrieb:
also im islam gibt es jesus auch bei uns heisst er Isa (das A lang gesprochen)!

nur beten wir ihn nicht an!!! wir beten auch hz. mohammed nicht an!

wir leben für gott!!! das ist so wie der größte fan von p.diddy eine kirche gründet und sagt...so leute p.diddy ist unser mesias jetzt beten wir ihn an!!

so seh ich das zumindest!


ja genau so ist das... :roll: :roll:
 
Jesus ein Prophet? Jesus soll Isaa heißen?
Lara_TR, alleine schon die Bezeichnung Jesus als Isa ist völlig haltlos da er selbst in nicht biblischen Quellen JESUS gennant wird!!!!!!!!!!!

Zusätzlich wird ihm auch in außerbiblischen Texten nach gesagt das er ein Mann war der die Menschen in ihrem Bann halten konnte. Das er gut war und gutes tat.
Jesus war/ist Gottes Sohn! Er ist nicht nur für uns Christen gestorben, er ist für die Sünden aller Menschen gestorben!!!
 
LaLa schrieb:
Jesus ein Prophet? Jesus soll Isaa heißen?
Lara_TR, alleine schon die Bezeichnung Jesus als Isa ist völlig haltlos da er selbst in nicht biblischen Quellen JESUS gennant wird!!!!!!!!!!!

Zusätzlich wird ihm auch in außerbiblischen Texten nach gesagt das er ein Mann war der die Menschen in ihrem Bann halten konnte. Das er gut war und gutes tat.
Jesus war/ist Gottes Sohn! Er ist nicht nur für uns Christen gestorben, er ist für die Sünden aller Menschen gestorben!!!

Genau
 
Zurück
Oben