also das geschenk ist vielleicht etwas zuviel verlangt aber machbar, ich wünsch mir eine garderobe. also ich wünsch mir so eine art kleines zimmer so in etwa 5x5 quadratmeter groß, mit jeweils zwei schränken auf beiden seiten, wo ich dann meine ganzen kleider und schuhe verstauen kann (also auf der längeren seite), falls es sich nicht ausgeht kann es auch nur ein 5x2,5 raum sein und nur auf einer seite muss dann ein schrank sein. Gegenüber vom eingang soll dann ein tischchen (für make-up, schmuck, pflegeutensilien etc...)und ein riesengroßer spiegel sein, damit ich sehen kann ob ein outfit passt oder nicht, vorzugsweise sollte es ein spiegel sein wo man den ganzen körper sehen kann, damit man sieht wie die schuhe zum outfit passen. Es wäre nicht schlecht wenn man von meiner garderobe direkt eine tür ins bad hätte (vorzugsweise auch in rosatönen) weil somit hätte ich dann einen vollständigen wellnesbereich.
das ganze sollte in pastellrosafarbenen tönen sein. also die wände mit einem gaaaaanz zarten rosa angestrichen, ev. ein schimmerndes gaaaanz zartes rosa

, der teppich sollte cremefarben sein und die kästen sollten auch ein pastellrosa haben, mit lila verzierungen oder dunkelrosa verzierungen, es würden aber auch pinke verzierungen gehen..
Oder aber es würden auch rosa wände gehen und weisse kästen, würde mir persönlich besser gefallen.
also die farbkombi sollte in etwa so sein, wobei die rosatöne überwiegen sollten und das weiss nicht ganz weiss sein sollte sondern auch einen rosastich haben sollte.
:cuteandinnocent: :cuteandinnocent: :cuteandinnocent: