Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GEDEIHEN: Was auf der Welt wird es brauchen?

Gulllli

Balkaner
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thrive – Entfalten und Gedeihen – der Film
Ist es möglich, dem Elend auf dieser Erde ein Ende zu setzen?

Foster Gamble hat fast sein ganzes Leben damit verbracht herauszufinden, was Leid, Hunger, Armut und Entbehrung, denen wir überall begegnen, verursacht hat. Was war geschehen? Er ging Fragen nach wie “Ist es für Menschen überhaupt möglich sich zu entfalten und zu gedeihen?” Foster Gamble fand einen Code. Ein Muster, das in Natur, Kunst und Symbolen überall im Laufe der Jahrhunderte eingefügt wurde.

Der Film THRIVE – zu deutsch Gedeihen – bietet echte Lösungen. Er zeigt eine Fülle von einzigartigen Strategien, mit denen wir unser Leben und unsere Zukunft zurück gewinnen können. Diese für jeden anwendbaren Strategien gewährleisten, dass alle Menschen sich frei entfalten und gedeihen können.

Thrive ist eine der besten Dokumentationen, welche das ‘große Ganze’ aufrollt, das was vor sich geht in unserer Welt. Die Macher folgen dem Aufwärtsstrom des Geldes, und entdecken auf diese Weise die weltweite Stabilisierung der Macht in fast jedem Aspekt unseres Lebens.

Der Film reißt folgende Themen an:

• freie Energie
• Die Physik der Blume des Lebens (Nassim Haramein)
• Außerirdische und Ufos
• Kornkreise
• geheime Weltregierung
• alternative Krebstherapien
• Gentechnik-, Pharmaverschwörung
• Zentralbanken-Geldsystem als Mittel der Sklaverei
• Ecomomic Hitmen
• Plan zur Beherrschung der Welt
• Big Brother, Microchips
• Reduktion der Weltbevölkerung
• Chemtrails

Was ist eure Meinung zu der Doku? Ich frage mich nur warum die Weltelite es nicht geschaft hat diese aufwendige Doku zu verbieten?
Es sind jedenfalls sehr interessante Aspekte die ich bit dato noch selber nicht gekannt habe.

Eine Doku die ende April rauskommen soll heist "Sirius" die sich mit einem Aspekt aus der "Gedeihen"-Doku beschäftigt und wurde hauptsächlich von Spenden erstellt:
YouTube /watch?v=2J9B11JUYFA

Der Film reißt folgende Themen an:

• freie Energie
• Außerirdische und Ufos
• Kornkreise
• geheime Weltregierung
• alternative Krebstherapien
• Gentechnik-, Pharmaverschwörung
• Zentralbanken-Geldsystem als Mittel der Sklaverei
• Ecomomic Hitmen
• Plan zur Beherrschung der Welt
• Big Brother, Microchips
• Reduktion der Weltbevölkerung
• Chemtrails

Was ist eure Meinung zu der Doku? Ich frage mich nur warum die Weltelite es nicht geschaft hat diese aufwendige Doku zu verbieten?
Es sind jedenfalls sehr interessante Aspekte die ich bit dato noch selber nicht gekannt habe.
Du hast nichts verpasst wenn du das nicht kanntest. Die "Weltelite" kümmert sich einen Scheiß um solche Themen weil das Spielwiese von Welträtsellösern, Esoterikern, Ufologen und Verschwörungsheinis ist. Niemand kümmert sich um ihre "Erkenntnisse" und "Dokus" weil sie nicht die geringsten wissenschaftlichen Standards erfüllen.

Kurz gesagt: Kinderkacke.

/closed

2h ist mir etwas zu viel, aber diese Physik der Blume des Lebens - was ist das? Google meint irgendeine heilige Geometrie. :D Ja, heilige Geometrie :lol:

alternative Krebstherapien -->
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Geld als Mittel der Sklaverei - dem stimme ich zu :D

Plan zur beherrschung der Welt? Ja, den hatten wir alle mal :77:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast nichts verpasst wenn du das nicht kanntest. Die "Weltelite" kümmert sich einen Scheiß um solche Themen weil das Spielwiese von Welträtsellösern, Esoterikern, Ufologen und Verschwörungsheinis ist. Niemand kümmert sich um ihre "Erkenntnisse" und "Dokus" weil sie nicht die geringsten wissenschaftlichen Standards erfüllen.

Kurz gesagt: Kinderkacke.

/closed

Also die Punkte:

• freie Energie

Habe ich bis dato noch nicht gekannt, das Labore verbrannt wurden die freie Energie ermöglichten, und die Physik der "Blume des Lebens".. die habe ich auch nicht gekannt.. scheint sehr interessant zu sein wo sie überall auf der Welt und in welchen Kulturen vorkommt..

Oder das Menschen vom Krebs schon geheilt wurden, nur die Heilmethoden alle vernichtet wurden da es so die Pharma Industrie wollte..

da ist auf jeden fall was dran nur 2 std sind wirklich zu viel.......

Sind schon ne Zeit, ich finde jedoch sehr gut investierte 2 Stunden, die einem wirklich sehr viel vermitteln. Bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen der es bereut hätte..
Es geht mich ja nix an, zwei Stunden sind nicht die Welt, aber bei solchen extrem polarisierenden Themen besteht die Gefahr, dass man da immer tiefer reinschlittert und sich irgendwann darin verliert. Ich will dir nur sagen: "Wissen" über Freie Energien und Chemtrails ist in etwa vergleichbar mit dem "Wissen" über feuerspeiende Drachen und Pyramiden bauenden Aliens ...

Es geht mich ja nix an, zwei Stunden sind nicht die Welt, aber bei solchen extrem polarisierenden Themen besteht die Gefahr, dass man da immer tiefer reinschlittert und sich irgendwann darin verliert. Ich will dir nur sagen: "Wissen" über Freie Energien und Chemtrails ist in etwa vergleichbar mit dem "Wissen" über feuerspeiende Drachen und Pyramiden bauenden Aliens ...

Weis nicht wie sehr du dich da auskennst, aber im Video sieht man auch Videoaufnahmen von verschiedenen Generatoren, auch in der Funktion.

Also wie gesagt, soll jeder selbst entscheiden, ich habe viele Dokus darüber gesehen, die ist mit Abstand die beste bis jetzt.

Weis nicht wie sehr du dich da auskennst, aber im Video sieht man auch Videoaufnahmen von verschiedenen Generatoren, auch in der Funktion.

Also wie gesagt, soll jeder selbst entscheiden, ich habe viele Dokus darüber gesehen, die ist mit Abstand die beste bis jetzt.
Ich kenne mich ziemlich gut damit aus, war jahrelang in Physikforen aktiv, in denen pausenlos Einsteinwiederleger, Weltformelfinder, Perpetuum-Mobile-Erfinder und Freie-Energien-Nutzer eintrudelten. Manchmal wurde behauptet, deren PC sei gehackt worden und wesentliche Dokumente gelöscht, oder man werde verfolgt von der Öl-Mafia, die die Pläne zum Bau eines Motors mit Wasserantrieb stehlen wollten.

Irgendwelche angeblichen Generatoren irgendwo besagen garnichts.

Ok, das wars jetzt von mir, mehr habe ich dazu nicht zu sagen :-)

Ich fand die Doku sehr gut, besonders der erste Teil hat mich begeistert, schade das dieses "Energie" Torso nicht über die herrstellung von Donats hinaus gegangen ist.
Was auch enttäuschend war ist der Abspann wo ich auf Werbung für Magnetarmbänder gehofft habe (wegen meinem schlimmen Reuma) aber auch dort nichts konkretes.

Zurück
Oben