Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenken an die Opfer des 11 September 2001

Leider ist dieser Artikel nicht online abzurufen in der heutigen SZ Seite 7 ein ganz kleiner Artikel als dpa-Meldung: In Kurzform

Bush wusst Bescheid

US-Präsident Bush wusste genau Bescheid! Das National Journal schreibt, ahbe Bush bereits zehn Tage nach dem 11.9. aus einem Geheimbericht erfahren, das es keine Beweise für eine Verwicklung in die Anschläge von Saddam Hussein oder dem Irak gibt. Bush sei mitgeteilt worden, dass kaum glaubwürdige Informationen über eien Kooperation des Saddam-REgimes mit dem Terrornetzwerk Al-Quida gebe.

---------------------------------------------

Man sieht, wie der Anschlag und die vielen Toden, für den Irak Krieg direkt von Bush genutzt wurden.

BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
Kao prvo! Hat Stefan Dusan recht! Als bei uns Kinder gestorben sind, haben die gesagt: Mehr Flugzeuge! Bomben wir die Serben in die Steinzeit zurück.
Und diese WTC scheisse kann ich nimma hören. Zasluzili su! Und es war kein Terroranschlag, wer den Untersuchingsbericht gelsen hat weiss es. Ich hab einen Teil,und habe ihn gelesen. Fertig. Nix Terroranschlag. Günstigste Sprengung eines Hauses, und mit Computern ein paar Flugzeuge reingemacht.
Tako im treba. Svakome to sta zasluzi. Bog je im Vratio, i tako ce svakome vratiti.

glaubst du witklich an den schwachsinn, den du schreibst mit computer und co?

Nicht mehr :mrgreen:

Wobei es natürlich vorstellbar wäre wenn man sich die dokumentation anschaut....aber naja.

genau das sehe ich auch so mir tuen nur die kinder der menschen leid sohnst scheiss ich au die leute selber schuld wie die meisten sagten als (wir keinen jukte es ) das ist halt die strafe dafür das man die weltpolizei spielen muss und glaubt mir es wird noch was viel schlimeres pasieren

SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
Kao prvo! Hat Stefan Dusan recht! Als bei uns Kinder gestorben sind, haben die gesagt: Mehr Flugzeuge! Bomben wir die Serben in die Steinzeit zurück.
Und diese WTC scheisse kann ich nimma hören. Zasluzili su! Und es war kein Terroranschlag, wer den Untersuchingsbericht gelsen hat weiss es. Ich hab einen Teil,und habe ihn gelesen. Fertig. Nix Terroranschlag. Günstigste Sprengung eines Hauses, und mit Computern ein paar Flugzeuge reingemacht.
Tako im treba. Svakome to sta zasluzi. Bog je im Vratio, i tako ce svakome vratiti.

natürlich hab ich recht mare.^^

:tu:

:tu:

Gugica schrieb:
Naja...ich bin geteilter meinung.

Einerseits denk ich so wie Mare und SERBE...denn den opfern im Krieg hat niemand nachgeweint als die eigenen angehörigen.

Aber wenn ihr zwei euch jetzt mal überlegt das es erstens bei denen keinen krieg gab und zweitens das sie genauso familienangehörige verloren haben.
Es kann ja eigentlich nicht angehn das euch das kalt lässt!!!

Also ich denk immer so: das schlimmste wünsch ich nichtmal meinen feinden!!!

und was gibts schlimmeres als einen geliebten menschen zu verlieren???

Ach...und nochwas, bisher hab ich euch zwei als tollerant kennengelernt...da könnt ihr mir nicht erzählen das euch das was am 11 september passierte kalt lässt oder das ihr das sogar befürwortet!!!

lupo-de-mare schrieb:
Leider ist dieser Artikel nicht online abzurufen in der heutigen SZ Seite 7 ein ganz kleiner Artikel als dpa-Meldung: In Kurzform

Bush wusst Bescheid

US-Präsident Bush wusste genau Bescheid! Das National Journal schreibt, ahbe Bush bereits zehn Tage nach dem 11.9. aus einem Geheimbericht erfahren, das es keine Beweise für eine Verwicklung in die Anschläge von Saddam Hussein oder dem Irak gibt. Bush sei mitgeteilt worden, dass kaum glaubwürdige Informationen über eien Kooperation des Saddam-REgimes mit dem Terrornetzwerk Al-Quida gebe.

---------------------------------------------

Man sieht, wie der Anschlag und die vielen Toden, für den Irak Krieg direkt von Bush genutzt wurden.

Das ist so,

Denn 11.September haben die Amerikaner sich selbst erschaffen , so wie sie auch Ossama Bin Laden und Saddam selbst geschaffen haben.

Maradona schrieb:
Ivo2 schrieb:
Hallo liebe Freunde,

ich bitte Euch zum Gedenken an die Opfer des terroristischen Anschlages heute etwas Freundlicher miteinander umzugehen.
Solch' ein Anschlag kann jedes Land treffen, siehe Spanien oder unlängst Russland. Ich denke mal, auch wenn wir uns hier manchmal "befetzen", dass wir uns doch lieber alle Gesund sehen wollen.
Auch Dein Gegner ist ein menschliches Wesen und empfindet genauso Schmerz und Leid wie Du.
In diesem Sinne
Peace
:angel13:
Ivo

P.S.: Gleiches poste ich auch im politikforum

An uns hat auch keiner gedacht als wir bombardiert wurden also verschone uns bitte mit dem scheiss.

Danke

:roll: :roll: :roll:

album_pic.php

album_pic.php

album_pic.php

Kann man ja überhaupt nicht vergleichen mit dem 11. September oder? :roll:

Dreckigen Terroristen

Zurück
Oben