Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenken an Hiroshima

Ja, die Japsen, die im ganzen asiatischen Raum ein Massaker anrichteten, von dem China immer noch sogar ein Trauma hat. Aber schön auf die Amis einschlagen :lol:

Also das rechtfertigt natürlich alles. Die Atombombe wurde aus Experimentierfreudigkeit abgeworfen, nachdem die Japaner kurz vor der Kapitulation standen, du Witzfigur.:lol:

Also das rechtfertigt natürlich alles. Die Atombombe wurde aus Experimentierfreudigkeit abgeworfen, nachdem die Japaner kurz vor der Kapitulation standen, du Witzfigur.:lol:

Schwuggele, ich habe die Taten der Amis nicht gerechtfertigt. Entspringt das jetzt deiner Fanatasie? Man muss halt beide Seiten der Mediallen aufzeigen.

Also ich nehme jetzt an, dass du die Massaker der Japaner an den Chinesen, Philipiniern, Burmanesen, Koreanern usw gutheisst und nur die Taten der Amis verteufelst?

Was für eine Doppelmoral :lol:

Ich glaube, außer der Experiment-Funktion gab es noch einen wichtigen Grund für den Abwurf der Atombombe. Der Kalte Krieg war kurz vom Anfang (im Prinzip hatte er schon angefangen) und die USA wollten zeigen, wer der Chef in der neuen Weltordnung ist.

Schwuggele, ich habe die Taten der Amis nicht gerechtfertigt. Entspringt das jetzt deiner Fanatasie? Man muss halt beide Seiten der Mediallen aufzeigen.

Also ich nehme jetzt an, dass du die Massaker der Japaner an den Chinesen, Philipiniern, Burmanesen, Koreanern usw gutheisst und nur die Taten der Amis verteufelst?

Was für eine Doppelmoral :lol:

Sie haben unsere Kinder getötet also töten wir ihre. So klingt das.

Ich glaube, außer der Experiment-Funktion gab es noch einen wichtigen Grund für den Abwurf der Atombombe. Der Kalte Krieg war kurz vom Anfang (im Prinzip hatte er schon angefangen) und die USA wollten zeigen, wer der Chef in der neuen Weltordnung ist.

Es war auch ein Test. Japan war eigentlich fast davor zu kapitulieren. Aber die USA wollten Rache an Pearl Harbor nehmen. Im Endeffekt hat der Thread nur den Sinn, die Antiamerikanischen Gefühle freien Lauf zu lassen. Es werden hier gezielt die Amis verteufelt und ein damals faschistisches Land, dass mehrere Millionen Menschen aus Rassenfeindlichkeit umbrachte, verniedlich, ja gar zum Opfer gemacht.

Dünnschiss von Kiddies die auf Anti-Imperialist machen wollen :lol:

Es war auch ein Test. Japan war eigentlich fast davor zu kapitulieren. Aber die USA wollten Rache an Pearl Harbor nehmen. Im Endeffekt hat der Thread nur den Sinn, die Antiamerikanischen Gefühle freien Lauf zu lassen. Es werden hier gezielt die Amis verteufelt und ein damals faschistisches Land, dass mehrere Millionen Menschen aus Rassenfeindlichkeit umbrachte, verniedlich, ja gar zum Opfer gemacht.

Am Gedenktag von Hiroshima Amerikas unnötigen Bombenabwurf nicht zu erwähnen wäre gutheissen einer schrecklichen Tat.

Genau so verteidigst du sie wie andere kritisieren, bist kein Stück besser. Bild dir nichts drauf ein.

A-Bombe war falsch.

Du Gjini Japaner haben Massaker begangen, Atombomben verdient, gut, Amerikaner haben Indiander abgeschlachtet tausende Atombomben verdient, aber du, ein Verehrer von Amerika, versteht das eh nicht.

Alter, ich weiss es um was es bei dir geht. Mir machst du nichts vor. :lol:

PS: Der Abwurf war unnötig und schrecklich, da Japan so oder so eigentlich nach der Einnahme der Amis von Iwo Jima vor der Kapitulation standen, sie sie auch keine Verbündeten mehr hatten. (Kapitulation von Nazideuschtland und Italien). Ich liebe die USA, aber ich weiss selber welche Fehler sie begannen, aber ich habe keinen blinden Hass wie du, dass ich gezielt mit "Propaganda" gegen die USA hetze und Faschisten verniedliche.

Im out here

Es Stimmt schon das es 2 seiten der Medaille gibt,trotzdem waren die A-Bombe abwürfe über Japan ein Kriegsverbrechen.( Genau wie Dresden 1945)

Man hätte auch ein Militärische Ziel nehmen können.

Wie aber schon hier gesagt wurde, heute ist der Gedenktag an Hiroshima, und das ist schon ein US-amerikanisches Verbrechen. Die japanischen Verbrechen sind bekannt, aber ein anderes Thema.

Wenn das eine Rache für Pearl Harbor sein sollte, dann war das bei weitem unverhältnismäßig, oder?

Zurück
Oben