Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangen im "Land of the Free"

Vor was haben die Amerikanischen Politiker(Bänker) so Angst?Das sie so hart gegen die protestierenden vorgehen?

lasst sie in ruhe protestieren und wenn sie mucken (Radalieren , Feuerlegen usw)...dann kann man ja ,von mir aus knüppeln ...

gruß

Interressant wäre eher wie viele davon in den USA nun wieder draussen sind, und wie viele im Iran ^^

Und Kennedy hatte schon recht mit dem was er sagte ;)
es ist schon langsam zum fremdschämen, wie du IMMER die USA in Schutz nimmst.
Ich hatte es schon mehrmals hier erwähnt. Ich kenne so viele Amis, die ihre eigene Regierung aufs schärfste kritisiert. "Ihr" würdet sogar die als USA-hasser beschimpfen. :-)

Zum Thread:
Die Banken haben hohe Summen an den Polizeiapparat gespendet. Ganz klar wie dann der Auftrag lautet. :schlaege:

:D

Wobei, eine direkte demokratie in den USA, bei der anzahl republikanischer wähler, und noch dazu das stärkste Militär der welt... uiuiui :D

Da lob ich mir doch die Finanzelite, sie geht zwar ohne skrupel vor doch man weiß wenigstens was das Ziel ist ^^

Diese Verbrecher sollte man allesamt an die Wand stellen und du lobst sie noch. Das sagt einiges über deine politische Einstellung und deine moralischen Werte aus.;)

jedes land vertritt in erster linie seine eigenen interessen.
wo ist das problem?

Ein Problem gibt es dann, wenn die Interessen eines Landes einem anderen Land schaden.

Diese Verbrecher sollte man allesamt an die Wand stellen und du lobst sie noch. Das sagt einiges über deine politische Einstellung und deine moralischen Werte aus.;)

Ein Problem gibt es dann, wenn die Interessen eines Landes einem anderen Land schaden.

wenn ich mich über die vorgehensweise bei demonstrationen in china äussere, schade ich niemanden.

versuch bitte nicht, immer wieder, meine antworten in andere bahnen zu lenken.

Zurück
Oben