Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GEFASST: DEUTSCHLANDS SCHLIMMSTER KINDERSCHÄNDER!!

Soltan

Gesperrt
Ich weiß das ist schon ca.2 Tage alt, hab aber noch nix hier über dieses Schwein gefunden!!

GEFASST: DEUTSCHLANDS SCHLIMMSTER KINDERSCHÄNDER!

Es war eine der spektakulärsten Fahndungen in der Kriminalgeschichte – und sie dauerte nur 14 Stunden.

Mittwochabend zeigte „Aktenzeichen XY“ (ZDF) die Bilder des schlimmsten Kinderschänder Deutschlands. Zeitgleich stellte das Bundeskriminalamt (BKA) Fotos, Videos und Stimmproben des Unbekannten ins Internet. Gestern Mittag stellte sich das Dreckschwein der Polizei in Sonthofen (Bayern)!
DAS PROTOKOLL DER FAHNDUNG:
• Thüringen, im letzten Februar: Die Polizei findet bei einer Razzia zwei Videos mit dem Kinderschänder. Er hatte sie 2006 über eine norwegische Internetplattform in eine geheime Tauschbörse eingestellt.
• Ein Zeitungsjournalist erfährt von der Razzia, nimmt die Spur des Kinderschänders auf. Der Journalist schleust sich in die Internet-tauschbörse ein, kommt so an insgesamt 40 Videos – die er der Polizei übergibt.
• Die brutalen Videos sind für die Ermittler kaum zu ertragen: Immer wieder missbraucht der Unbekannte mehrere Jungen (5–7 Jahre). Zwei der Opfer sind eventuell Brüder. Manchmal nennt der Schänder Jungen beim Namen: Pascal und Marcel.
• Die Polizei wertet die Videos detailliert aus, stellt die Ergebnisse Mittwoch bei „Aktenzeichen XY“ vor: Der Täter sei 35 bis 45 Jahre alt, 1,75 bis 1,85 Meter groß, Raucher („Lucky Strike“), intimrasiert. In manchen Videos werde er „Christoph“ genannt.
So viele Details, dazu die Fotos des Perversen und seiner Wohnung (Dino-Tapete, Hirschgeweihe) – noch während der ZDF-Sendung (3,8 Mio. Zuschauer) gehen erste Hinweise bei den Ermittlern ein. Nach BILD-Informationen nennen mehrere Anrufer den Namen des Täters.
Gestern Morgen kannte ganz Deutschland das Gesicht des Kinderschänders: In einer einmaligen Aktion hatte das BKA in der Nacht alle Informationen online gestellt. Darunter auch grausige Tondokumente („Fass mal hier das, das Dings an“).
Weitere Hinweise gehen ein (insgesamt 25), wieder fällt der Name des Täters. Die Polizei sucht ihn bereits, als er sich gegen Mittag in der Wache von Sonthofen (21 000 Einwohner) meldet.
Heute soll der Kinderschänder zum Haftrichter gebracht werden. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Gefängnis!
Wer die Opfer des Perversen waren, wie es den Kindern geht – das blieb gestern noch unklar. Das BKA nannte zunächst auch keine Details zum Täter.
Video
ersatzbild1.jpg

IST DAS ZU FASSEN !!!!! NUR 15 JAHRE.... Was haltet ihr davon ??

Ich würde es schöner finden, wenn man das Gefängniss streicht, ihm stattdessen ein Tattoo auf die Stirn verpasst: "Ich bin ein verdammter KINDERSCHÄNDER".
Danach soll man ihm die Eier und den Pimnmel abschneiden und an den Kopf tackern.
So soll er dann bis ans ende seines Lebens rumlaufen. Fände ich angebrachter.

TOD DIESEM HURENSOHN!

SCHEISS KINDERSCHÄNDER

DER BRAUCHT EINE GERECHTE STRAFE DIESER HÄSSLICHER BASTARRD!

so ein misses schwein. meiner meinung nach sollte man solche leute öffentlich aufhängen und ihnen die schwänze abschneiden und verbluten lassen!

so jemanden sollte man lynchen den schwanz abschneiden und dem die augen austechen sollche menschen gehören tod
Tod den Kinderschändern
und dann soll er noch nur?????15 jahre??????? bekommen da sieht man das die deutsche justiz scheisse ist der sollte mir nich in die quere kommen denn ich wurd den bastard abstechen das wär mir die lebenslängliche haft wert wenn ich weiss ich hab die welt von jemanden befreit der unschuldige missbraucht und sie für seine sexuellen gelüste benutzt ich glaub alle sind dieser meinung

Das hat bestimmt was mit den Nazizeiten zutun die milde strafen

vergewaltige rbekommen ne kleinere strafe als raubkopierer lol

Zurück
Oben