Mare-Car schrieb:Für unter 140 bekommst du bei Ebay ne 9600/9800 XT, die hat 256Mb.
Weiss aber nicht genau ob es 9600 oder 9800 ist. Musst nur nachschaun. N Kumpel von mir hat sie sich geholt. Wenn du dir ne neue kaufst, musst du darauf achten das sie 256 Mb hat. 128 Mb sind mittlerweile zu wenig für anständige Spiele.
P.S. Affe!![]()
Zitat:
Original geschrieben von Grünkreuz
Hallo liebe PF-User,
nun da ich gesperrt wurde, hatte ich Zeit zum nachdenken. Mir ist klar geworden, das ich mich auf einem Irrweg befand. Ja, meine Posts waren Spam, purer Rassismus, Beleidigungen oder Hetze. Mir tut es schrecklich Leid und daher möchte ich alle User um Entschuldigung bitten. Allen voran denen dessen einziges Streben der Einsatz um Frieden und Toleranz in der Welt war, ist und bleibt. Ich distanziere mich von meinen vergangenen bushistischen Posts deren alleiniger Zweck es war Unfrieden und Haß im Forum zu stiften.
Ich danke allen Usern für ihren Einsatz zu meiner Entsperrung, aber ich akzeptiere meine Sperre als unvermeidlich und gerecht. Ich werde in dieser Zeit weiter in mich gehen und eventuell nach einem Monat als geläuteter Mensch zurückkehren.
MfG
ein geläuterter Grünkreuz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen