Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geforce 9600 oder fx 5700 ???

Hab die FX 5900. 128 Mb mit TV-Out. Zu empfehlen, ziemlich schnell. Wenn ud aberwirklich eine neue Grafikkarte brauchst, investiere bissl Geld für FX 5950 ? oder 9800 Pro.

Mare-Car

Ja ich meine die Geforce fx 5700 :wink:

Ich hab aber nicht viel Geld zu verfügung ca. 90 - 140 €, da ich mir auch noch ein neues Mainbord, neuen Arbeitsspeicher und ne neue CPU kaufen muss.

Also was ist besser Radeon 9600 oder Geforce 5700

Für unter 140 bekommst du bei Ebay ne 9600/9800 XT, die hat 256Mb.
Weiss aber nicht genau ob es 9600 oder 9800 ist. Musst nur nachschaun. N Kumpel von mir hat sie sich geholt. Wenn du dir ne neue kaufst, musst du darauf achten das sie 256 Mb hat. 128 Mb sind mittlerweile zu wenig für anständige Spiele.

P.S. Affe! :twisted:

Mare-Car schrieb:
Für unter 140 bekommst du bei Ebay ne 9600/9800 XT, die hat 256Mb.
Weiss aber nicht genau ob es 9600 oder 9800 ist. Musst nur nachschaun. N Kumpel von mir hat sie sich geholt. Wenn du dir ne neue kaufst, musst du darauf achten das sie 256 Mb hat. 128 Mb sind mittlerweile zu wenig für anständige Spiele.

P.S. Affe! :twisted:

Ebay vertrau ich nicht. Die wollen mich bestimmt alle bescheißen indem sie mir übertaktete Grafikkarten verkaufen. Wo keine Garantie mehr drauf ist

Hi,
im Internen Forum ist ein Streit ausgebrochen ob du folgende Mail an Schellenberg geschriebn hast.
Zitat:
Original geschrieben von Grünkreuz

Hallo liebe PF-User,
nun da ich gesperrt wurde, hatte ich Zeit zum nachdenken. Mir ist klar geworden, das ich mich auf einem Irrweg befand. Ja, meine Posts waren Spam, purer Rassismus, Beleidigungen oder Hetze. Mir tut es schrecklich Leid und daher möchte ich alle User um Entschuldigung bitten. Allen voran denen dessen einziges Streben der Einsatz um Frieden und Toleranz in der Welt war, ist und bleibt. Ich distanziere mich von meinen vergangenen bushistischen Posts deren alleiniger Zweck es war Unfrieden und Haß im Forum zu stiften.

Ich danke allen Usern für ihren Einsatz zu meiner Entsperrung, aber ich akzeptiere meine Sperre als unvermeidlich und gerecht. Ich werde in dieser Zeit weiter in mich gehen und eventuell nach einem Monat als geläuteter Mensch zurückkehren.

MfG

ein geläuterter Grünkreuz

Zurück
Oben