Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geforce 9600 oder fx 5700 ???

Mare-Car schrieb:
also ich will mir demnächst auch eine 256Mb Grafikkarte holen. Aber sie sollte stark genug sein, um die nächsten 1-2 Jahre durchzuhalten. Gibt es eine günstige, die aber trotzdem sehr schnell ist? Also so unter 150 €.

Unter 150 kannst du nur die Radeon 9600 Pro oder XT kaufen. ich fürchte aber in zwei Jahren werden die veraltet sein.

@ Dobojlija

Ja, ich bin zufrieden.( Vorher hatte ich eine Geforce 2mx :oops: :oops: )

Hatte in meinem alten PC auch ne Gforce 2 Mx mit 32 Mb. :oops:
Is die XT besser oder die Pro?
Gibts auch was gutes von Nvidia, oder macht Radeon die besseren Karten?

Mare-Car schrieb:
Hatte in meinem alten PC auch ne Gforce 2 Mx mit 32 Mb. :oops:
Is die XT besser oder die Pro?
Gibts auch was gutes von Nvidia, oder macht Radeon die besseren Karten?

Die XT ist besser, als die Pro. Von Nvidia gibt es in der Preisklasse nur die fx 5700 die ungefähr wie die normale 9600 oder die fx 5700 Ultra (die kostet aber noch 160 Euro und ist mit der XT vergleichbar)

Mare-Car schrieb:
Dann werd ich mich mal nach der Xt umschaun.

Hab mir ne WinFast A350 GeForce FX5900 XT 128Mb bei Media Markt besorgt.Ist zwar peinlich dort Karten zu kaufen aber war halt ne Neueröffnung und die Karte hat nur 169 Eúro gekostet.
Nuzt ja nix.

Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dann werd ich mich mal nach der Xt umschaun.

Hab mir ne WinFast A350 GeForce FX5900 XT 128Mb bei Media Markt besorgt.Ist zwar peinlich dort Karten zu kaufen aber war halt ne Neueröffnung und die Karte hat nur 169 Eúro gekostet.
Nuzt ja nix.

Wannn hast du die gekauft? Hab momentan auch ne GForce FX 5900 128Mb drin. Aber wenn du sie vor kurzem gekauft hast, haste zu viel gezahlt. :lol: Man beachte nur die 128MB! Ich will unbedingt eine mit 256Mb. Und zwar soll sie nicht teuer sein.
Was mich interessiert, könte es sein, das manche Spiele ruckeln, weil die Festplatte zu voll ist? Also ich hab gestern rund 30 Gb an Spielen gelöscht, jetzt habe ich nur noch 120 Gb belegt. Hab eine Gesamtkapazität von 230 Gb. Könnte es sein, weil die Festplatte so voll ist, das das Laden länger dauert, und das Spiel deshalb ruckelt???

Zurück
Oben