SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Warum kriegt der Josip eine VW der hat des Danke Jahre bevor der Beitrag verwarnt wurde gegeben??
die VW war sowieso total sinnlos richtig schlimm was ich da geschrieben habe
Naja siehst ja haben tolle mods
Warum kriegt der Josip eine VW der hat des Danke Jahre bevor der Beitrag verwarnt wurde gegeben??
die VW war sowieso total sinnlos richtig schlimm was ich da geschrieben habe
Naja siehst ja haben tolle mods
Völlig sinnfreie Diskussion...
Dabei ist das ein wichtiges Thema!?!? Na ja, meine Zukunft betrifft´s ja kaum noch...
... Vielleicht zu Unrecht, aber schon an der Art und Weise der Einleitung kamen Zweifel, ob es wirklich um eine interessierte auch etwas differenziertere Diskussion ginge oder doch nur um übliche einseitige Dämonisierungen.
Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Zahl der User stark abgenommen hat, die ernsthaft diskutieren wollen. Pöbeln gegen andere Ethnien/User, Diskussionen über Mods u. Admins etc. scheinen wichtiger...
Werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Es gäbe schon viel zu dem Thema zu sagen. U.a. auch die Ergebnisse des letzten Summits der SCO (Shanghai Cooperation Organization) aus der letzten Woche zu diskutieren und und und. Vielleicht zu Unrecht, aber schon an der Art und Weise der Einleitung kamen Zweifel, ob es wirklich um eine interessierte auch etwas differenziertere Diskussion ginge oder doch nur um übliche einseitige Dämonisierungen.
Als ob du nicht hast wissen können dass das verwarnt werden wird. "Unterschreib" einfach so etwas nicht. Manchmal mag Acooo ganz witzig sein, aber manchmal greift er halt auch daneben. Sie wie hier. So was nicht im Ernst und nicht im "Scherz"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen