Zurich
Der Lustmolch
Ach was? Du auch?naja, ich hatte das auch kürzlich. XD

Wie zeitgleich? Geht doch gar nicht? Wenn schon: später.ich hab mal was geträumt und es is zeitgleich mit meinem traum in der realität passiert. :-S

Ach was? Du auch?naja, ich hatte das auch kürzlich. XD
Wie zeitgleich? Geht doch gar nicht? Wenn schon: später.ich hab mal was geträumt und es is zeitgleich mit meinem traum in der realität passiert. :-S
nö, zeitgleich.Ach was? Du auch?Huiii... gut bin ich da nicht der einzige. Eine grosse Erleichterung.
Wie zeitgleich? Geht doch gar nicht? Wenn schon: später.![]()
[smilie=to funny.gi:::roll: :Da fällt mir ein....
Einmal erzählte son Typ meinem Bruder, dass er von meinem Bruder geträumt hat und die hätten zusammen etwas unternommen. Und als mein Bruder ihn dann fragte "und was ist dann passiert?", meinte der Typ nur... "Wieso fragst du eigentlich, du warst doch auch dabei..." ^^
Hahahahahaha.. DETAILS. Das Wort musste ja grossgeschrieben werden. LOLnö, zeitgleich.
erzähl ich dir ein ander mal. lange geschichte. ich hänge mich bei sowas immer gern an den DETAILS auf.
sowas nicht, aber es ist passiert dass ich was geträumt habe, und dass das paar stunden später auch genau so wie ichs geträumt habe passiert ist![]()
na eben, sowas kommt vor.
und troy wird uns jetzt alle als potenzielle alkoholiker abstempeln.![]()
Die modernen Leute trinken LCDIch tippe doch eher auf LSD oder andere Halluzinogene.
Die modernen Leute trinken LCD![]()
![]()
Führe uns zum Licht, Robin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen