Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegenstand der mich beschreibt

Wenn du jetzt alles gesagt hast, kannst gern den Thread verlassn, will nämlich produktive Beiträge und nicht gequirlte scheisse lesen

Produktive Beiträge? :lol:
Wie z.B. kaufst du mir ein Kleid ich will dich begleiten? :lol: :facepalm:

Auf so eine Frage kannst du doch keine ernsthafte Antwort erwarten!
Woher sollen Leute die dich nicht mal kennen, wissen welcher Gegenstand dich am besten beschreibt wenn du das selbst nicht mal weisst.....

Ausserdem hast du meine Antwort auf die Frage und somit bin ich auch beim Threadthema und sage nochmal: Brot
 
Produktive Beiträge? :lol:
Wie z.B. kaufst du mir ein Kleid ich will dich begleiten? :lol: :facepalm:

Auf so eine Frage kannst du doch keine ernsthafte Antwort erwarten!
Woher sollen Leute die dich nicht mal kennen, wissen welcher Gegenstand dich am besten beschreibt wenn du das selbst nicht mal weisst.....

Ausserdem hast du meine Antwort auf die Frage und somit bin ich auch beim Threadthema und sage nochmal: Brot
jetzt ist doch mal genug.....muss ich dich immer bremsen ? :toothy2:
 
Hab meine Kinder gefragt
Meine Tochter sagt : ♥
Mein Sohn: Laptop :lol:

uuu, eine Runde weniger heut auf der Kirmes

ps. mein Sohn hat den gleichen Humor wie ich
 
Produktive Beiträge? :lol:
Wie z.B. kaufst du mir ein Kleid ich will dich begleiten? :lol: :facepalm:

Auf so eine Frage kannst du doch keine ernsthafte Antwort erwarten!
Woher sollen Leute die dich nicht mal kennen, wissen welcher Gegenstand dich am besten beschreibt wenn du das selbst nicht mal weisst.....

Ausserdem hast du meine Antwort auf die Frage und somit bin ich auch beim Threadthema und sage nochmal: Brot
Ich erwarte auch nicht wirklich eine ernsthafte Antwort, aber da zeigt schon wieder wie lächerlich du bist, um so etwas ernst zu nehmen .

Ich brauche nur einen Gegenstand zu dem ich weiß Gott was labern kann, juckt doch mich nicht ob er zu mir passt, abgesehen von deiner idee, würde ich schon hören was ändern so einfällt.

U glavnom ti i dalje Jedi govna, kannst Thread auch zu machen, hast ihn verkackt :D Glückwunsch :lol:
 
Also, da ja am Montag Schule wieder anfängt, und wir alle in neue Klassen kommen, machen die Lehrer einen auf "wir müssen uns ja alle kennenlernen um uns die zwei Jahre lieb haben zu können" und wollen, dass wir einen Gegenstand mitbringen der uns beschreibt.
Ich wollt ja ne Plastik Rose mitbringen, um ihnen zu zeigen, dass ich auf ewig wunderschön bleibe :lol: aber Mutter meinte ich soll jogginghose im Schrank lassen und mein Selbstbewusstsein runterschrauben :lol:

jemand ne Idee?

solche kinder sachen macht ihr in der schule?
sowas macht man doch eher im kindergarten...

lehrer von heute tztz...
 
am besten du kaufst dir paar higheels..und sagst...

''seht ihr diese higheels? wer mir zu nah kommt bekommt es zwischen die eier..like balkansytle :^^:''
 
Nimm ein tragbares Loch mit. Es passt vielleicht nicht zu dir, aber du kannst eine Menge darüber erzählen. Z.B. ... ein Loch ist ja nicht Nichts. Es ist ja da und es ist eine Sache. DAS Loch! Wenn es nämlich "Nichts" wäre, könnte man es ja auch nicht entfernen!
 
am besten du nehmmst dir paar higheels..und sagst...''seht ihr diese higheels? wer mir zu nah kommt bekommt er es zwischen die eier..like balkansytle :^^:''
Nein, meine Mutter hat gemeint ich soll weniger aggressiv sein :D
Wollt Böller mitnehmen "leicht explodierbar" aber kann ich auch nicht bringen hahahh
 
Nimm ein tragbares Loch mit. Es passt vielleicht nicht zu dir, aber du kannst eine Menge darüber erzählen. Z.B. ... ein Loch ist ja nicht Nichts. Es ist ja da und es ist eine Sache. DAS Loch! Wenn es nämlich "Nichts" wäre, könnte man es ja auch nicht entfernen!

wie kann man ein loch entfernen?
 
Zurück
Oben