Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegenstand der mich beschreibt

Stell dir ein Brett vor, aus dem in der Mitte ein Loch herausgeschnitten ist. Dann schneidest du das Brett der Mitte nach durch - und schon ist das Loch weg. Du hast zwei halbe Bretter...
Oder du füllst das
loch und hast weiterhin ein ganzes brett
 
Nimm das Trikot
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beschreibung sehe dann so aus: Du bist Kroatin, leicht zu tragen (da du ja so dünn bist :cute:) und wirst sicherlich über 100 Jahre alt, wie der Verein. :^^: Gern geschehen und nachher kannst mir das Trikot schenken.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sowas zum Beispiel. Ein tragbares Loch - hier sogar mit Lochschoner :)
 
Nimm das Trikot
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beschreibung sehe dann so aus: Du bist Kroatin, leicht zu tragen (da du ja so dünn bist :cute:) und wirst sicherlich über 100 Jahre alt, wie der Verein. :^^: Gern geschehen und nachher kannst mir das Trikot schenken.
Malo morgen :D
 
Also, da ja am Montag Schule wieder anfängt, und wir alle in neue Klassen kommen, machen die Lehrer einen auf "wir müssen uns ja alle kennenlernen um uns die zwei Jahre lieb haben zu können" und wollen, dass wir einen Gegenstand mitbringen der uns beschreibt.
Ich wollt ja ne Plastik Rose mitbringen, um ihnen zu zeigen, dass ich auf ewig wunderschön bleibe :lol: aber Mutter meinte ich soll jogginghose im Schrank lassen und mein Selbstbewusstsein runterschrauben :lol:

jemand ne Idee?

Sag einfach das hier:


LETHAL WEAPON Too Old For This Shit mashup - YouTube
 
Ich hab mein D ausgepackt.

Ne Spass, hab nen PlastikDinosaurier mitgenommen, weil ich als Kind so ein Dinosaurierfreak war.
 
Nimm ein tragbares Loch mit. Es passt vielleicht nicht zu dir, aber du kannst eine Menge darüber erzählen. Z.B. ... ein Loch ist ja nicht Nichts. Es ist ja da und es ist eine Sache. DAS Loch! Wenn es nämlich "Nichts" wäre, könnte man es ja auch nicht entfernen!

HAhaha ein Loch bei 17-Jährigen, die eh notgeil sind :D
 
Zurück
Oben