C
Crane
Guest
Coca_Cola schrieb:Ich hab auch an den Hammer gedacht jedoch war die Farbe falsch.Ich habe an blau gedacht da es meine Lieblingsfarbe ist.
Gerade von dir hätte man doch ein Rot erwarten dürfen... :roll: :roll:
Coca_Cola schrieb:Ich hab auch an den Hammer gedacht jedoch war die Farbe falsch.Ich habe an blau gedacht da es meine Lieblingsfarbe ist.
hahahahhaaUSER01 schrieb:Ich habe an einen Michigan Vertikal-Drechsler mit 3-17er Überholspindel gedacht. Und Farbe: intensives Burgund-Classic.
USER01 schrieb:Ich habe an einen Michigan Vertikal-Drechsler mit 3-17er Überholspindel gedacht. Und Farbe: intensives Burgund-Classic.
Gaia schrieb:Ihr traut euch doch bloss nicht zu zugeben, dass ihr zu den 98 % gehört!!
*SCHMUNZEL*
Ich habe an Hammer und auch an die Farbe Rot gedacht.
Mich würde allerdings vielmehr interessieren, wie es dazu kommt!!
LG
Gaia
lazylady schrieb:Gaia schrieb:Ihr traut euch doch bloss nicht zu zugeben, dass ihr zu den 98 % gehört!!
*SCHMUNZEL*
Ich habe an Hammer und auch an die Farbe Rot gedacht.
Mich würde allerdings vielmehr interessieren, wie es dazu kommt!!
LG
Gaia
also wie ich das mal verstanden habe kommt das deshalb weil durch die rechnübungen ein ganz spezieller teil des gehirns beansprucht wird.und bei solche elementarfragen, wie farbe oder werkzeug gehören da auch hinein.und da rot und hammer die grundbegriffe für das jeweilige (fabre/werkzeug) sind, also die wörter die wir aus der kindheit tief eingebrannt haben...kommen die auch per abruf automatisch wieder hoch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen