Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht ihr in den Puff?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Het ihr in den Puff?

• Ja, ich gehe regelmäßig in den Puff

Stimmen: 5 18,5%
  • Ja, ich war schon mal im Puff

Stimmen: 11 40,7%
  • Nein, würde ich niemals tun

Stimmen: 11 40,7%
  • Ich gehe nicht in den Puff weil ich das meiner Freundin nicht antun will

Stimmen: 2 7,4%
  • Ich gehe in den Puff denn meine Freundin bekommt das eh nie raus

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27
Aber wenn ihr mal ein richtigen Puff sehen wollt ,dann kommt zu mir nach hamburg und ich zeige euch gerne den Rotlichviertel schlecht hin ,die Reeperbahn ,ich glaube dann wollt ihr für immer dort bleiben 8-) :smoker:

Ich war 2x in einen puff drinnen gewesen, aber nur weil ich einen freund von mir begleitet habe...ansonsten finde ich nutten total eklig.

Ich war 2x in einen puff drinnen gewesen, aber nur weil ich einen freund von mir begleitet habe...ansonsten finde ich nutten total eklig.
Ok, drinne war ich auch schonmal, weil einige Kumpels unbedingt wollten, aber ich habe kein Geld dort ausgegeben. Ich finde es gehört sich nicht, auch wenn einige es witzig finden...

Ok, drinne war ich auch schonmal, weil einige Kumpels unbedingt wollten, aber ich habe kein Geld dort ausgegeben. Ich finde es gehört sich nicht, auch wenn einige es witzig finden...

Ich bleibe lieber bei der alten technik...flirten, anbagern, nett sein usw.
auch wenn es komplizierter und anstrengender ist als ein gang zum puff.

definitiv mal ja :mrgreen:
So mit freunden ist es schon lustig gewessen die ganzen ..... stellen keine fragen nix der gleichen kein kopfschmerzen,kein verlieben niente,nadar alles läuft ::lol:
bin aber kein stammgast oder so war auch erst 3 mal da ;)

Zurück
Oben