Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht ihr ins Solarium?

• Ersteller Ersteller Chavo
  • Erstellt am Erstellt am
nein brauch ich nicht, 1 mal im jahr im strandurlaub werde ich wie ne paprika..das hält 1 jahr lang

:biggrin: jebiga liegt in meiner Natur alles was nicht bei 3 auf Baum ist ist meins
hmmm... ob das auch hier funktioniert :dontknow:

;)

Aber mal echt. Ich finde diese Diskusion sowas von sinnlos. Welcher pederovic geht schon in ein solarium. Eher lass ich mir die Nase verunstalten wie Michael Jackson als dass ich danach wie ein gegrilltes Steak aussehe :lol:

bei Frauen is dat wieder was anderes... aber too much ist auch wieder nicht schön.

hmmm... ob das auch hier funktioniert :dontknow:

;)

Aber mal echt. Ich finde diese Diskusion sowas von sinnlos. Welcher pederovic geht schon in ein solarium. Eher lass ich mir die Nase verunstalten wie Michael Jackson als dass ich danach wie ein gegrilltes Steak aussehe :lol:

bei Frauen is dat wieder was anderes... aber too much ist auch wieder nicht schön.

*flüstern ins ohr ja man es funzt

naja die leute die ins solarium gehen werden wenn sie älter werden schon merken was es ihnen gebracht hat.ich sag mal so viele wissen nicht was so ein solarium die haut eines menschen schädigt die diagnose wäre schlimm unzwar hautkrebs.ich bin kein arzt aber habe das mal im tv gesehen wie ein arzt ein mädchen gsagt hatte das sie hautkrebs hat weil sie zu viel ins sonnestudio gegangen ist.naja muss jeder selber wissen früher oder später kommt die späte reue.

Finde ich jetzt nicht schlimm, solange es man nicht übertreibt.

jo wie die hier ... :toofunny:

selbstbraeuner.jpg

Zurück
Oben