Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht ihr manchmal ins Chat?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Gaia schrieb:
Das ist mir gestern mindestens drei mal passiert!!!! Woran liegt es??

MSN hat zum Glück ja funktioniert..... :wink:

LG
Gaia

Wie ich schon sagte...ich hab keine ahnung...ich kann mir nur vorstellen das es ne art programmfehler ist...aber da müsste Ivo mal ran...das ist sein aufgabengebiet!

Aber mir ist das auch schon voll oft passiert als ich mal mit Minci chattete...da bin ich mindestens fünfmal rausgeflogen...haben dann unseren "Chat" via PN weiter vorangetrieben :wink:

Welcher Chat :mrgreen:
FlashChat ?
Kann sein, dass man da mal rausfliegt. Hab' dem noch nie ein update zukommen lassen. Weil er ja auch fast nie benutzt wurde.
Der MultikultiChat ist ein IRC hier verbunden mit einem Javascript.
Hat einen Fehler (oder auch nicht (:mrgreen:) Dejan ist dort nicht zugelassen.
Der andere IRC, den hat Dejan angelegt, mit dem bekomm' ich keine Verbindung.

Ivo2 schrieb:
FlashChat ?
Kann sein, dass man da mal rausfliegt. Hab' dem noch nie ein update zukommen lassen. Weil er ja auch fast nie benutzt wurde.

Geht das auch auf deutsch oder kann man dieses kauderwelsch nicht übersetzten :?

Gugica schrieb:
Ivo2 schrieb:
FlashChat ?

Geht das auch auf deutsch oder kann man dieses kauderwelsch nicht übersetzten :?
Ich probier's
Wir haben insgesamt 3 Chat's hier.
Wobei der 1. Chat, gleich unterm Forum, ein Chat ist der in Flash (so eine Art Programmiersprache für's Web) erstellt wurde und man dazu einen Flashplayer benötigt. Dieser Chat befindet sich hier auf dieser Seite.
Etwas weiter unten, gibt's den IRC (Internet Relay Chat) - Chat, der liegt nicht hier am Server, sondern irgendwo und die Verbindung zu diesem Chat wird über eine Java Plattform erstellt.
Darunter findet man den IRC-Multikulti, auch irgendwo, aber nicht hier und die Verbindung geht wieder über ein Java Skript.
Egal, ich versteh's auch nicht :mrgreen:

Ich kann nicht mehr in den Chat. Es heisst es sei schon jemand mit meinen Angaben drin. Und wenn ich meinen Nick und mein Passwort eingebe heisst`s es sei falsch. :cry:

Zurück
Oben