Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geht ihr runter??

ich war unten in kroatien in crkvenica,zagreb,zupanja und vukovar dann in bosnien in gradacac und turic(kleines dorf)

Seit Samstag wieder in Deutschland.War in Mostar/Capljina/Stolac/Jablanica/Celebici Konjic und sogar in der Repulik Srpska/Zijemlje.Am Anfang war es ganz schön heiss doch die letzten Tagen hat es nur geregnet.

:nike:da bekommt man ja gleich urlaubstimmung .... schade das ich erst 14 bin dann würd ich in bosnien leben bei meinen verwandet .....:smileymouse:

glaub mir das bildest du dir auch nur so ein... schön und gut im Sommer runter zu fahren und dort seine Ferien zu verbringen.. immer eine wunderschöne Zeit bei seinen Verwandten/Bekannten ... doch dort leben?! ... und dafür das bessere Leben das du vlt. hier in Schland/Esterreich hast aufgeben? ... naja

@topic: Ferien sind bei mir leider schon vorbei... jetzt heißt's ne schöne Zeit in Wien machen solange das Wetter noch mitmacht :)

ich werde dieses jahr wieder zu bajram dort sein, und zu ramadan usw. usf. ich finds dort unten immer schöner wie hier zu diesen zeiten :D

Zurück
Oben