Ich bin anscheinend voll der Schleicher, wenn ich mir hier die Formel 1 Zeiten so durchlese ...
1466 KM
10:51h
9,3 L/100km
135 km/h
Die Rechnung würde ich gerne sehen....
11 Stunden lang mit einer Durchschnittsgeschwindigeit von 135 km/h würde ja bedeuten das man die meiste Zeit mit extrem hoher Geschwindigkeit unterwegs war, was dann wieder null zum VErbrauch passt....
wie gesagt....rechne einfach mal aus wie schnell man überwiegend fahren müsste um auf fast 140 im Schnitt zu kommen!
Auf 1500 km kommen x Baustellen, x andere Autos die plötzlich ausscheren, andere Verkehrsbehinderungen etc. etc.
Sind ja schließlich Autobahnen, Landstraßen und innerstädtische Straßen, all das reduziert den Schnitt beträchtlich.
Würde ich echt gerne mal eine Rechnung zu sehen...
Gibts nicht viele
Egal, danach wieder Kickdown, beschleunigt ja schnell.
Grenze raubt etwas Zeit, dazu einfahrt in Raststätte zb
Etwa 30km bis serbischer Autobahn bei Novi Sad, etwas Landstraße in Tschechien und Ungarn, keine innerstädtischen Straßen bis auf in Novi Sad
Also wir fahren ja von Dresden aus Richtung Hamburg, da geht bis Hannover die Tachonadel kaum unter 200, zt bis zu 250-260, da nicht abgeriegelt.
da würde bei mir 19L/100km stehen mind.........
aber top zeit.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen