Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geht ihr runter??

ich versteh kein Wort außer kurac und bodenheizung aber klingt lustig

Scheiss auf Holz und Bodenheizung die Rakija wärmt mich.:toothy2: Leider geht's erst im Juni wieder nach Sarajevo und dann nach Zepce:(:( Wegen zu wenig Geld geht dieses Jahr mit Weihnachten nichts, wär das zweite mal gewesen dass ich zum Winter unten war:(. Was ich empfehlen kann für Leute in Bosnien bei denen viiiiiel Schnee liegt und irgendwo um die Ecke nen geeigneter Hügel ;): Pelinkovac mit Cola mischen und schön viel trinken, den Strohsack schön mit Stroh vollstopfen, draufsetzen Berg ab losdüsen xD Mein Bruder hat nach dieser Aktion 100€ verloren irgendwo auf dem Feld. haha

Zuletzt bearbeitet:
orahovac.. in der nähe von djakovica und prizren.. bist beim nächsten bajram herzlich eingeladen...

dann gehen wir so gegen 10 uhr morgens bonbons bei den nachbarn sammeln..

Hehe, willst darauf anspielen, dass das Kosovo Albanien ist, aber benutzst gleichzeitig serbische Städtenamen. [smilie=to funny.gi:

Ich wollte eigentlich nach Athen fliegen aber leider ist mein Geldbeutel ziemlich leer.Außerdem kriegt eine Cousine von mir ein Kind und keiner ist in Athen:(.Schade...egal,nächstes Jahr.

Zurück
Oben