Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehts mit den US-Amerikanischen Präsidenten nur bergab?!

Der_Freak

Sie klauen unsere Jooobs!
Es geht darum dass die Amerikaner irgendeinen komischen Tick entwickelt haben. Am Anfang der Amtszeit eines neuen Präsidenten, sind alle super fröhlich und euphorisch, und danach sagen alle "Der war doch doof" und sowas. Ich mein damit alle die zu meinen Lebzeiten regierten. Also genauer George Bush, Bill Clinton und George W. Bush.

Zuerst gefeiert... dann landen sie alle irgendwann bei den Simpsons und so..
7x136zf.jpg
bill-clinton-simpsons.jpg

Naja ihr wisst was ich meine.
Die Amis tun so als würde es während einer Amtszeit immer nur bergab gehen und sind dann heilfroh wenn sie einen neuen Präsidenten wählen können.
Wie seht ihr das?
Wird's Barack Obama auch so ergehen? :confused:

über clinton sagen die wenigsten der war doof

bei bush senior ebenso, schließlich war er es der die wiedervereinigung zu stande brachte

deswegen war er auch kräftig als wahlkampfhelfer für obama unterwegs, gell
Achwas
Nachdem er seine Nummer mit Monica Lewinski geschoben hatte, hatte er jede Glaubwürdigkeit in den USA verloren. Darum wird er auch ständig verarscht.
Dass er Konkurrenten seiner Frau unterstüzt hatte glaube ich auch nur schwer.

PS: Hör auf den Thread anzuzweifeln, ich hab vor dem eröffnen gründlich recherchiert.

Achwas
Nachdem er seine Nummer mit Monica Lewinski geschoben hatte, hatte er jede Glaubwürdigkeit in den USA verloren. Darum wird er auch ständig verarscht.

PS: Hör auf den Thread anzuzweifeln, ich hab vor dem eröffnen gründlich recherchiert.

nachdem hillary ausm rennen war, wars doch kein problem, obama zu unterstützen

Achwas

so what? das heißt nich automatisch, dass man ihn für nen schlechten präsidenten hält.

Viele meinen nach Bush kann nur besser werden, doch Obama wird es schwer haben all das wieder gut zu machen was Bush versaut hat:help:

Zurück
Oben