Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gehts mit den US-Amerikanischen Präsidenten nur bergab?!

so what? das heißt nich automatisch, dass man ihn für nen schlechten präsidenten hält.

Aber in den USA (und ich habs mehrmals überprüft) hält man ihn deswegen einfach für nen doofen Menschen der die ideale einer amerikanischen Familie verletzt.

EDIT:
Nur ein Beispiel dieser Ständigen Verarschungen
Monica%20Lewinsky.jpg

Aber da ihr das anscheinend nicht einsehen wollt, können wir uns auch (nur) auf die veralberung von George W. Bush durch die öffentlichen Medien, konzentrieren.

Aber in den USA (und ich habs mehrmals überprüft) hält man ihn deswegen einfach für nen doofen Menschen der die ideale einer amerikanischen Familie verletzt.

meine güte, trotzdem hält man ihn doch deswegen jetzt nich für die ganzen 8 jahre für schlecht! hat er sich halt maln blaskonzert gegönnt...pfffft...

Achtung, jetzt kommt ein Witz

Clinton ist gestorben und kommt in die Hölle. ...

... Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll. Der Teufel öffnet die erste Tür. Dahinter erblickt Bill einige arme Seelen, die von wilden Kreaturen gepeitscht werden. Er wendet sich ab und meint, dass dies nicht seine Wahl ist. Hinter der zweiten Tür winden sich die Sünder in glühenden Kohlen - auch dies will Bill nicht. Als der Teufel die dritte Tür öffnet, traut Bill seinen Augen nicht. Kenneth Starr (der mit dem Bericht) ist nackt an die Wand gefesselt, Monica Lewinski kniet vor ihm und bläst ihm einen. Bills Augen leuchten auf und er sagt zum Teufel, daß er so die Ewigkeit verbringen möchte.
Darauf der Teufel: "Monica, du kannst aufhören - deine Ablösung ist da!"

Clinton ist gestorben und kommt in die Hölle. ...

... Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll. Der Teufel öffnet die erste Tür. Dahinter erblickt Bill einige arme Seelen, die von wilden Kreaturen gepeitscht werden. Er wendet sich ab und meint, dass dies nicht seine Wahl ist. Hinter der zweiten Tür winden sich die Sünder in glühenden Kohlen - auch dies will Bill nicht. Als der Teufel die dritte Tür öffnet, traut Bill seinen Augen nicht. Kenneth Starr (der mit dem Bericht) ist nackt an die Wand gefesselt, Monica Lewinski kniet vor ihm und bläst ihm einen. Bills Augen leuchten auf und er sagt zum Teufel, daß er so die Ewigkeit verbringen möchte.
Darauf der Teufel: "Monica, du kannst aufhören - deine Ablösung ist da!"

den witz hast du mit verschiedenen abwandlungen schon mind. 3x gebracht:rolleyes:

Zurück
Oben