G
Meinst du mich du Schwuchtel?Schwule Piepsstimmen oberhalb von mir, sowas muss man draufhaben:
YouTube - Capkene Moj Kastriot Tusha
oder in Sachen Rock:
YouTube - Elita 5 Live Faleminderit
Ja, natürlich. oO Das ist doch klar.. Oder haben Männer und Frauen die gleichen Stimmen?Ahso, bei euch gibt es den Unterschied zwischen Frau und Mann bzw. Ihren Stimmen .... Willst du das damit sagen?
Unvergessen!Und das einführende Gespräch, die Gesichter der Jurymitglieder und des Publikums leider symptomatisch dafür, wie unsere Welt heute tickt.
YouTube - Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 Episode 1 - Saturday 11th April | HD High Quality
Habe nicht verfolgt, wie es weiter gegangen ist. Sicher wird jemand sie jetzt unter seinen Fittichen haben. Lässt sich, hoffentlich, nicht verheizen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen