Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geilste arsch den ich je gesehn hab

wie is der?

• OMG TRAUMHAFT

Stimmen: 9 50,0%
  • ZU FETT

Stimmen: 3 16,7%
  • ihhh

• geht so

• Umfrageteilnehmer
    18
1265836106605.jpg

Der Arsch ist cool.
Lange dachte ich das Keyras ass das perfekteste ist was ich je gesehn hab aber dann wurde hier in Magics "Best-Ass-Thread" das hier gepostet:

perfect-argentinian-big-ass-41.jpg
parraaaaaauuuu
net schlecht

nach·ma·chen <machst nach, machte nach, hat nachgemacht> (mit OBJ)1. jmd. macht (jmdm.) etwas nach genau das, was ein anderer macht oder tut, auch tun Du brauchst mir die Turnübung nur nachzumachen.
2. (≈ nachahmen) jmd. macht jmdn./etwas nach sich absichtlich so verhalten oder absichtlich so handeln, dass die typischen Eigenschaften einer anderen Person oder von etwas gezeigt werden Sie kann ihre Lehrerin verblüffend gut nachmachen., Er macht dauernd das Gebell eines Hundes nach.
3. jmd. macht etwas nach etwas so herstellen, dass es genauso aussieht wie das Original Kannst du diese Unterschrift nachmachen?, Das sind keine Bilder aus dem 19. Jahrhundert, die sind nur nachgemacht.
4. jmd. macht etwas nach (umg.) einen Teil einer Arbeit machen, den man noch nicht erledigt hat, weil man es vergessen hat Schon gut, ich werde meine Hausaufgaben bis morgen nachmachen.
nun klar?

Zurück
Oben