C
chimpovic
Guest
mars
kennste sesar nachmachen?
mars
mars
kennste sesar nachmachen?
parraaaaaauuuuDer Arsch ist cool.
Lange dachte ich das Keyras ass das perfekteste ist was ich je gesehn hab aber dann wurde hier in Magics "Best-Ass-Thread" das hier gepostet:
nun klar?nach·ma·chen <machst nach, machte nach, hat nachgemacht> (mit OBJ)1. jmd. macht (jmdm.) etwas nach genau das, was ein anderer macht oder tut, auch tun Du brauchst mir die Turnübung nur nachzumachen.
2. (≈ nachahmen) jmd. macht jmdn./etwas nach sich absichtlich so verhalten oder absichtlich so handeln, dass die typischen Eigenschaften einer anderen Person oder von etwas gezeigt werden Sie kann ihre Lehrerin verblüffend gut nachmachen., Er macht dauernd das Gebell eines Hundes nach.
3. jmd. macht etwas nach etwas so herstellen, dass es genauso aussieht wie das Original Kannst du diese Unterschrift nachmachen?, Das sind keine Bilder aus dem 19. Jahrhundert, die sind nur nachgemacht.
4. jmd. macht etwas nach (umg.) einen Teil einer Arbeit machen, den man noch nicht erledigt hat, weil man es vergessen hat Schon gut, ich werde meine Hausaufgaben bis morgen nachmachen.
nun klar?
nun klar?
Der Arsch ist cool.
Lange dachte ich das Keyras ass das perfekteste ist was ich je gesehn hab aber dann wurde hier in Magics "Best-Ass-Thread" das hier gepostet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen