Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GEILSTER KOSOVARISCHER ARSCH/STRIP

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
[web:2deca44597]http://www.sarcastick.com/index.html[/web:2deca44597]

Hier habt ihr noch mehr Pics von ihr und ihrem Allerwertesten :D

Hey, aus der Seite hat Maradona doch mal ein paar Bilder hochgeladen und behauptete, dass Fotos von seiner Freundinn seien. :mrgreen:

Keyra Augustina
keyra_photo3.jpg

106335.jpg

53985124_7ec5ccefe4.jpg

Keyra20Augustina207.jpg

keyra_augstina_video.jpg

Keyra20Augustina2014.jpg

Ich weiss nicht. Man kann es übertreiben mit der Arschselbstverliebtheit. ... Ha, habe ein neues Wort erfunden :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
[web:639acca17c]http://www.sarcastick.com/index.html[/web:639acca17c]

Hier habt ihr noch mehr Pics von ihr und ihrem Allerwertesten :D

Hey, aus der Seite hat Maradona doch mal ein paar Bilder hochgeladen und behauptete, dass Fotos von seiner Freundinn seien. :mrgreen:
und ich war der fotograf :mrgreen:

Nedd schrieb:
und ich war der fotograf :mrgreen:

Ach genau, wie konnte ich das vergessen. :mrgreen:

@Heishiro:

keyra_agustina_06_005.jpg

Genau das Bild hatte er mal als Avatar hingebracht, ich weiss es noch, und er hat noch behauptet er hätte das selbst fotografiert. :mrgreen:

riza schrieb:
@Heishiro:

keyra_agustina_06_005.jpg

Genau das Bild hatte er mal als Avatar hingebracht, ich weiss es noch, und er hat noch behauptet er hätte das selbst fotografiert. :mrgreen:

Genau! :mrgreen: Als ob eine Frau (mit Character) sich schon freiwillig für ihn fotografieren lässt geschweige denn mit ihm was anfängt. :lol:

Dann noch seine Nutte aus Lettland, sein Fakeaccount Maja...der Typ ist einfach nur der Brüller! :mrgreen:

Genau! :mrgreen: Als ob eine Frau (mit Character) sich schon freiwillig für ihn fotografieren lässt geschweige denn mit ihm was anfängt. :lol:

Dann noch seine Nutte aus Lettland, sein Fakeaccount Maja...der Typ ist einfach nur der Brüller! :mrgreen:
Sein Couseng aus Milwaukee, sein Plastikuzi usw.

Der Typ ist einfach eine Legende! :mrgreen:

riza schrieb:

Sein Couseng aus Milwaukee, sein Plastikuzi usw.

Der Typ ist einfach eine Legende! :mrgreen:

Nicht zu vergessen die ganzen Fakes. :mrgreen:

Zurück
Oben