Bossi_YU schrieb:dann labbern die politiker das counterstrike usw daran schuld ist!
counterstrike hat damit nix zu tun, fast jeder jugendliche hat solche "ballerspiele" zuhause!
ich spiel auch ballerspiele seitdem ich ca. 12j bin und bin auch kein irrer!
ICh glaube nicht dass Counterstrike das Problem ist, ich denke auch dass es einen Einfluss hatte aber nicht alleine, ich denke dass die ganze Industrie der Gewalt..ect. daran Einflus hatt, die Vorstellung vollbewaffnet wie ein Soldat Rache zu nehmen in einer Schule kommt nicht einfach so, abr das ist nur die Methodik, wenn es diese Filme und spiele nicht giebt dan schlägt man halt seinen Mitschüler mit einem Legostück zu tode.....
Wenn der Mensch Probleme hat dann sind die Mittel egal, eine Aktion wird eh folgen.
Dieser Typ brauchte eine Failie und Gott
Ich hab den Text gelesen den er gecshrieben hatt, krass, in der SChule war ich immer derjeniger der die "Alfagruppe" anfickte weil die irgen einen fertig machten ect...... ich konnte das weil ich selber irgendwie immer zu diesen "Alfagruppen Gruppen dazugehörte und da muss ich sagen dass sind nicht nur Ausländer, in meiner Lehrzeit war ich der einzige Ausländer in meiner Schulklasse und da wurde auf gleicher weise mitschüler fertig gemacht. Naja is einfach krass wenn sowas passiert, dieser Typ ist eine Meme eine muschi, das Leben ist hart aber ich sage immer das dazu:
Jedesmal wenn mir das Leben eins schlägt werd ich doppelt so hart! :naka: