Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geister? Einbildungskraft?

Als ich mal in einer Kirche in Makedonien war, habe ich die Fresko's an der Wand mit meiner Hand berührt, wollte sehen wie es anfühlt. Auf einmal spüre ich wie jemand meine Hand wegdrücken wollte, zwar nicht so stark aber ich habe es gespürt. Man kann sich das so vorstellen wie Magnete, die sich abstoßen.

War schon verrückt.

Als ich mal in einer Kirche in Makedonien war, habe ich die Wand mit meiner Hand berührt, wollte sehen wie es anfühlt. Auf einmal spüre ich wie jemand meine Hand wegdrücken wollte, zwar nicht so stark aber ich habe es gespürt. Man kann sich das so vorstellen wie Magnete, die sich abstoßen.

War schon verrückt.

Ja man genau so ein Scheiss wars bei mir auch. :D

http://www.balkanforum.info/f40/traum-bewusst-wahrnehmen-aufwachen-koennen-194323/

lies dzekos post, und du wirst schlafen wie ein baby.

gute-nacht-smilies-0003.gif

Aber die reden darüber das es im schlaf passierte, ich war in dem Moment wach.. ich weiß ja wohl noch den Unterschied zwischen Traum und Realität. Hmm..

man hat dabei das gefühl wach zu sein, teilweise ist es ja auch so, nur ist das hirn schon ins land der träume gedriftet.
für mich hört es sich zumindest danach an, keine ahnung, nehm die erklärung hin oder zermater dir den kopf. :lol:

Zurück
Oben