I
IbishKajtazi
Guest
Warte ab bis Dzeko hier ist, der kann dir was über Geister erzählen. 

scheiss doch drauf, was welche in einen Forum über einen denken.Hier wird sich jeder zurück halten, dass man nicht als verrückt abgestempelt wird.
Lalehh...wie meinst du UNTEN?
![]()
Dazu kann ich dir leider nix sagen, da ich kein alkohol trinke =;
hauptsache du kennst dich aus und kannst uns weiterhelfen ::roll:
Da gab da mal ein Experiment in den Katakomben von Edinburgh, von denen ja gesagt wird sie wären voll von Geistern. Auf jeden Fall hat man ein paar Leute da runtergeschickt und alle hatten etnweder das Gefühl sie hätten was gehört, würden verfolgt oder bekamen Gänsehaut etc...
Zunächst wussten sie nicht wieso, bis man die Lösung fand:
Magnetismus.
Anscheinend gibt es da unten ein starkes magnetisches Feld, das Menschen Dinge sehen und spüren lässt, die es garnicht gibt.
Diese Theorie wurde im Labor auf Freiwillige erprobt und was geschah?
Fast das selbe wie unter der Erde.
Siehst du?
Ich versuche es nüchtern zu betrachten, weil ich denke, dass es für alles eine Erklärung gibt und ich nicht alles was auf den ersten Blick unheimlich ist auf Gott, Geister oder Vincent Raven zuzuschreiben ist.
Gib mir ein Danke und gut is
hahaha babsi pa dole kuci im süden u bivsoj sfrjgde babe decama pricaju takve stvari ^^ sta si ti mislela?
eine geschichte mein cousin (damals ca. 13, 14) und ich waren bei meiner oma und abends sind meine älteren cousinen ausgegangen und meine oma hat uns davon erzählt von geistern welche sie gesehen und unerklärbaren sachen welche sie erlebt hat, und er und ich sitzen mit dem rücken zum fenster und tun cool und die oma sitzt uns gegenüber auf einmal klopft es ans fenster und wir versteinern, meine oma reisst die augen auf steht auf und macht einen schritt aufs fenster zu und sagt gle vestice in diesem moment springt mein cousin auf und fängt an zu schreien und zu kreischen wie ein verrückter wird rot im gesicht ich fange von ihm angesteckt auch an zu schreien und meine oma lacht los und sagt bre deco ne vristite vise to su vam sestre stoje kao vestice ispred prozora nisu to stvarno vestice![]()
ich hab noch keinen gesehen und ich hoffe das bleibt auch so ^^
aber durch die ganzen geschichten die ich gehört habe muss ich sagen dass es mir nachts ganz alleine, vor allem unten, nicht egal ist ^^
ich habe schonmal tote indiander köpfe gesehen^^ernsthaft
mal war ich unbewusst am sprechen mit irgendwas gelben wenn ich mich nicht irre am ende habe ich gechekt dass ich spreche und dann war alles wieder normal^^
Da gab da mal ein Experiment in den Katakomben von Edinburgh, von denen ja gesagt wird sie wären voll von Geistern. Auf jeden Fall hat man ein paar Leute da runtergeschickt und alle hatten etnweder das Gefühl sie hätten was gehört, würden verfolgt oder bekamen Gänsehaut etc...
Zunächst wussten sie nicht wieso, bis man die Lösung fand:
Magnetismus.
Anscheinend gibt es da unten ein starkes magnetisches Feld, das Menschen Dinge sehen und spüren lässt, die es garnicht gibt.
Diese Theorie wurde im Labor auf Freiwillige erprobt und was geschah?
Fast das selbe wie unter der Erde.
Siehst du?
Ich versuche es nüchtern zu betrachten, weil ich denke, dass es für alles eine Erklärung gibt und ich nicht alles was auf den ersten Blick unheimlich ist auf Gott, Geister oder Vincent Raven zuzuschreiben ist.
Gib mir ein Danke und gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen