Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geizige Svabos oder schnorrende Kanaken?

?

• Umfrageteilnehmer
    9
Ich komm mit svabos nicht klar hab mal einem in der arbeit ne redbull dose gegeben weill ich eine zuviel gekauft hab und der war voll überrascht und verblüfft und frägt mich ob ich geburstag hab ^^

Hmh, irgendwie habe ich immer öfters das Gefühl, manchen Leuten geht einer ab, wenn sie ein Vollbad aus Klischees und Vorurteilen nehmen können.
Eine andere Möglichkeit wäre es, mal weniger die Bildzeitung zu lesen, der Eingangspost könnte glatt von deren Redaktion stammen.

Bislang hatte ich das Glück, nur einen Schnorrer kennen zu lernen, der kam aber aus einer ganz anderen Ecke.
Ansonsten bin ich von Geizhälsen und Schnorrern im Bekannten-und Freundeskreis verschont geblieben.

@Threadersteller: Wo leben die beiden von dir beschriebenen Spezies? Mars, Saturn oder Jupiter?

ganz ehrlich, ich überlege jetzt krampfhaft, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es weder Schnorrer noch Geizhälse...

in meinem bekannten kreis hab ich auch niemenden.
die suchen wir uns ja schlißlich selbst aus.

aber bei der arbeit gibt es schon kandidaten.
zwei haben das unternehmen verlassen und haben sich nicht mal verabschiedet.
klar, sie haben mir auch geld geschuldet.
soll ihnen einfach gut tun.:krank:

das is beides in extremen eigneteilt.. ich häng eig viel mit deutschen rum und bei uns teilt ejder, die geben soigar ihre eltze KIppe einem Kollgen

gibt allerdings auch übeslt geizige svabos.. das stimmt schon

ist aber bei anderen nationen nicht anders, kenne einen rumänen der teilt nie und ist ungefähr so wie oben beschrieben

Zurück
Oben