Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gelatine???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Hellenic schrieb:
Biste Vegetarier oder was?

Nein,ich habe mir vorgenommen zu Fasten. Die orthodoxe Fastenzeit dauert 40 tage bis Heiligabend(6 Januar).Weihnachten(7 Januar) kommt dann das fette Schwein auf den Tisch. :lol: :lol: :lol: :lol:

ps: Schon 10 Tage keine Kippe angemacht,darauf bin ich besonders stolz.

Maja schrieb:
Alar ti vera Maradona,ich habe noch nie gefastet auser Heiligabend und Karfreiitag. :D

Ich habe es auch nicht jedes Jahr gemacht.Dasletzte mal 2003,versuche es jetzt aber jedes Jahr durchzuziehen. Damit reinigst du dein Körper von alles schlechte was du über das Jahr zu dir nimmst.

ZB Alkohol,Zigaretten,Haschisch/Grass(falls man es raucht) ect.

O_o Fastenzeit komplett vergessen.. früher habe ich das immer gemacht... hmm... vielleicht mache ich es die Jahre dann mal wieder.. kann ja nicht verkehrt sein.

Hellenic schrieb:
O_o Fastenzeit komplett vergessen.. früher habe ich das immer gemacht... hmm... vielleicht mache ich es die Jahre dann mal wieder.. kann ja nicht verkehrt sein.

jap

Feierst du am 25 Dezember wie fast alle Griechen oder am 7 januar? Paar griechen sind ja beim alten Datum geblieben.

Unsere Familie feiert schon heiligabend... wir haben halt ein Restaurant und müssen Weihnachten öffnen.. ist ja ein fettes Geschäft. Sonst würden wir wohl am 25. feiern.

Hellenic schrieb:
Unsere Familie feiert schon heiligabend... wir haben halt ein Restaurant und müssen Weihnachten öffnen.. ist ja ein fettes Geschäft. Sonst würden wir wohl am 25. feiern.

aha ok

ps: übrigens der Mann in deinem Avatar ist mein Lieblingsschauspieler,ist das Bild nicht aus den Film "Das geheime Fenster"?

Maradona schrieb:
Hellenic schrieb:

aha ok

ps: übrigens der Mann in deinem Avatar ist mein Lieblingsschauspieler,ist das Bild nicht aus den Film "Das geheime Fenster"?

Genau... hast nen guten Geschmack ;-)

Hellenic schrieb:
Maradona schrieb:
Hellenic schrieb:

aha ok

Genau... hast nen guten Geschmack ;-)

Seine Filme sind sowieso der Oberhammer.Das geheime Fenster ist auch hammer. Oder Fluch der Karibik,der Kracher überhaupt ist noch Blow.

Zurück
Oben