Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld gespart, was soll ich tun? xD

hmm. ich glaube ich schaue dann echt nach einem Kompromiss oder sowas. Polo wäre dann wohl was für mich. muss ja nichts großes sein. Hauptsache halt geringer Verbrauch in der Stadt :)

das mit der Garage hört sich zwar gut an, aber auch wieder so kompliziert :O wie komm ich denn überhaupt an sowas?

Mit nem Polo liegts Du ganz sicher sehr gut.
Den kannst Do auch als Diesel nehmen.
Dann aber nicht über 3500 zahlen wegen Wertverlust.

*
*
*
Garage : Naja, die liegen nicht so rum.
Mir ging es dabei, dass ich Deine Frage ernst genommen habe und Dir nach meiner Sicht auch ernste Ratschläge geben wollte, wohin mit Geld das man über hat.
Da Du ja eine bestimmte summe angegeben hast, habe ich entsprechend ein "Objekt" dazu gesucht.
In dem Fall wäre das eine Garage.
Augen offen halten,Zeitungen lesen......Wenn Du eine kriegen kannst, gucke das Umfeld an und ob da auch welche sind und ob die leerstehen.
Wenn ja, besser Hände weg.
Stehen welche leer und andere nicht, so werden dort Vermietungen möglich sein, wenn der Zustand stimmt.
Dann muß man mal etwas hand anlegen usw.
Also so kannst Du mit dem Restgeld nach dem Autokauf sogar noch Geld dazu verdienen und das Gesparte nimmt nicht ab, sondern kann noch Wertsteigerung erfahren.

Wie gesagt, alles "PAPIER" ist in Krisen nur PAPIER.....
Daran denken die wenisgten Leute.... oder es ist ihnen nicht bewußt.

Ich habe mein gesamtes Geld im Bereich zu 98% in Immobilien und Sachwerte stecken.
Ich gebe Dir also identische Ratschläge wie ich sie für mich selbst schätze.........immerhin eines seit 30 Jahren agierenden Profis.....

Nimm nur einen Wagen mit Klima (am besten Klimautomatik), nach dir geht die Karre ja vermutlich in den Export und ohne Klima nimmt den Wagen in Afrika oder im Nahen Osten kein Mensch!

Nimm nur einen Wagen mit Klima (am besten Klimautomatik), nach dir geht die Karre ja vermutlich in den Export und ohne Klima nimmt den Wagen in Afrika oder im Nahen Osten kein Mensch!

Klima dachte ich sowieso, weil so ein Auto kann ja im Sommer mal schnell warm werden^^

Was meinst du mit "Klimautomatik?"

Klima: du sagst wie kalt die Luft sein soll, die raus kommt und wieviel
Klimaautomatik: du sagst wie kalt es im Auto sein soll (regelet dann Drehzahl und Temperatur der einströmenden Luft)

Zurück
Oben