SAmo_JoSip
Ultra-Poster
bei mir zu Hause, gleich neben dem Haus wo ein Baum vor steht. weißt du wo ich meine?![]()
Ach neben den einen der da auch wohnt ne? Ich komme gleich
bei mir zu Hause, gleich neben dem Haus wo ein Baum vor steht. weißt du wo ich meine?![]()
Ach neben den einen der da auch wohnt ne? Ich komme gleich
niemals würde ich ein auto gegen ein blödes, lautes motorrad eintauschen.Autos sind doch blöd. Mal im Ernst... ein RUNDES Lenkrad [smilie=to funny.gi:
Aber gut, jeder halt wie er Bock hat
[SIZE=1]..... aber ein rundes Lenkrad xD[/SIZE]
niemals würde ich ein auto gegen ein blödes, lautes motorrad eintauschen.
weil ein auto viel bequemer ist.....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
weil ein auto viel bequemer ist.....
hmm. ich glaube ich schaue dann echt nach einem Kompromiss oder sowas. Polo wäre dann wohl was für mich. muss ja nichts großes sein. Hauptsache halt geringer Verbrauch in der Stadt
das mit der Garage hört sich zwar gut an, aber auch wieder so kompliziert :O wie komm ich denn überhaupt an sowas?
Nimm nur einen Wagen mit Klima (am besten Klimautomatik), nach dir geht die Karre ja vermutlich in den Export und ohne Klima nimmt den Wagen in Afrika oder im Nahen Osten kein Mensch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen