Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geldwechsel in Belgrad

HAHAHA CCCC GANGSTER

Ich hab in Al Deutsche getroffen die sagten Sie wurden seid 3 Monaten da noch nie ausgeraubt oder sowas ähnliches also
Bitte hör auf mit deinem dummen Beiträgen

Ein Kolege von meiner Familie ist Spanier der hat mal ne Balkanreise gemacht ist in Serbien zuschnell gefahren und die Fahrer haben das Geld kassiert und in ihre Tasche gesteckt insgescamt 200 Euro auf 2 Polizisten verteil xD

es gibt überall in belgrad offizielle wechselstuben/menjanica hier wird man auch nicht abgezockt, da stets im offizielen kurs gewechselt wird

fahr erst gar nicht runter, und gib das Geld für eine Karibik-Kreuzfahrt aus.

probiere es am Flughafen

Ist doch immer da xD oder

In allen Städten wo ich bis heute mit Flugzeug war gabs sowas :D

Hallo Leute!

Sollte man beim Besuch von Belgrad bereits vorher Geld gewechselt haben oder gibt's da genügend Bankomaten??

Are there ATM's easily to be find in the historic centre of Beograd or would you recommand to change money in Austria?

Ich frage mich wo Du hier Tauschen willst . . .

Bei einer Bank ? ? ?

Serbische Dinar ist doch keine konvertierbare Währung
sowas bekommst hier auf einer Bank erst gar nicht ;)

Hallo Leute!

Sollte man beim Besuch von Belgrad bereits vorher Geld gewechselt haben oder gibt's da genügend Bankomaten??

Are there ATM's easily to be find in the historic centre of Beograd or would you recommand to change money in Austria?

Dere Birschal

4 Gesetze gibts auf die du achten musst beim Wechseln.

1. Wechsle nie nach dem Grenzübergang wenn du mit dem Auto fährst - der Kurs dort ist immer zu hoch angesetzt

2. Wechsle nie am Flughafen weil auch dort der Kurs zu hoch ist

3. Beim Wechseln zieh immer nur den Schein aus der Tsche denn du auch wechseln wilst und ned ein ganzes Packal Geldscheine

4. Am Besten ist du wechselst in der Raiffeisen da passiert gar nix. Gesetz 3 gilt nur wennst an den Standeln wecheslt die wie Imbissbuden ausschaun

Hallo Leute!

quatsch musst du nicht es gibt an jede ecke geldweshsler büros oder wie das heisst auf serbisch Menjacnice steht da oben drauf ist immer der aktuellste kurs!!!

Zurück
Oben