G Grahic Guest 17 Dezember 2012 #1.068 aylina schrieb: im gegensatz zu uns ist "einstein" ein hühnerfurz ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nema nishta sumsko voce caj hahahaha
aylina schrieb: im gegensatz zu uns ist "einstein" ein hühnerfurz ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nema nishta sumsko voce caj hahahaha
A aylina Guest 17 Dezember 2012 #1.069 Grahic schrieb: nema nishta sumsko voce caj hahahaha Zum Vergrößern anklicken.... haha... hab ich doch nur für die anderen geschrieben ;-) zum thema: wir lachen seeehr gerne und haben den gleichen humor
Grahic schrieb: nema nishta sumsko voce caj hahahaha Zum Vergrößern anklicken.... haha... hab ich doch nur für die anderen geschrieben ;-) zum thema: wir lachen seeehr gerne und haben den gleichen humor
G Grahic Guest 17 Dezember 2012 #1.070 aylina schrieb: haha... hab ich doch nur für die anderen geschrieben ;-) zum thema: wir lachen seeehr gerne und haben den gleichen humor Zum Vergrößern anklicken.... Das Leben ist zu kurz um NICHT zu Lachen Schlafen koennen wir, wenn wir tot sind ... Essen zusammen piletina mit Bazmatireis an Silvester
aylina schrieb: haha... hab ich doch nur für die anderen geschrieben ;-) zum thema: wir lachen seeehr gerne und haben den gleichen humor Zum Vergrößern anklicken.... Das Leben ist zu kurz um NICHT zu Lachen Schlafen koennen wir, wenn wir tot sind ... Essen zusammen piletina mit Bazmatireis an Silvester