Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit mit dem User über dir

Haben beide eine Identitätskrise, ich laufe meinen albanischen Vorfahren nach, er findet sich als Moslem weniger albanisch, unehrenhaft, versucht seine Komplexe durch eine Konvertierung zum Glauben Kastriotis zu vertuschen und vor sich selbst zu verstecken, ich rede slawisch, durch ihn fliest slawisches.

Man könnte sagen Kosmijas

Wie lange es wohl bis zu deiner nächsten Sperrung dauert? Rein hypothetisch: ist slawisches Blut schlecht? Wenn du ein Boshnjak bist, warum hast du dann kein slawisches Blut? Was hast stört dich am albanischen Nationalhelden?

:haha: ti je nje shembull i shkelqyshem per krizen identiteti te nje "populli". Si thojshin pleqte: dobar dan evo, dobar dan tamo.

Wie lange es wohl bis zu deiner nächsten Sperrung dauert? Rein hypothetisch: ist slawisches Blut schlecht? Wenn du ein Boshnjak bist, warum hast du dann kein slawisches Blut? Was hast stört dich am albanischen Nationalhelden?

:haha: ti je nje shembull i shkelqyshem per krizen identiteti te nje "populli". Si thojshin pleqte: dobar dan evo, dobar dan tamo.

Slawisches Blut ist genau so schlecht wie albanisches oder deutsches Blut, aber denk als erst darüber nach weshalb du slawisches gleich mit Schlecht assozierst, ich als slawischer Bosniake der sich selbst als höchstes Wesen sieht, wollte dir mit dem slawischem Blut nur ein Kompliment machen, aber wenn du nicht willst.

Zurück
Oben