Makedonec do Koska Ultra-Poster 19 März 2014 #1.795 :loool: Ist auch so ein Witzbold wie ich :kichern:
M Metho Guest 19 März 2014 #1.796 Jovan schrieb: sind beide Griechen Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Jovan schrieb: sind beide Griechen Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Makedonec do Koska Ultra-Poster 1 April 2014 #1.799 Almila schrieb: sind beide Enkel Alexanders Zum Vergrößern anklicken.... Mag mein Land Makedonien :mk1: wie ich die Türkei :tr1:
Almila schrieb: sind beide Enkel Alexanders Zum Vergrößern anklicken.... Mag mein Land Makedonien :mk1: wie ich die Türkei :tr1:
Heraclius Βασιλεύς & 1 April 2014 #1.800 Wir sind beide nicht wirklich die Hellsten.