Ist doch logisch, weil du Srbin bist.Chasseral will was von mir aber ich soll sie decken in forum und so tun als ob ich bla bla bla...
Ist doch logisch, weil du Srbin bist.
Ist doch logisch, weil du Srbin bist.
Nein eigentlich sag ich, sie findet ihn gut weil er Srbin ist, hör auf den Text des Songs "Volim momke koji piju rakiju" "Volim momke koji mirisu na Srbiju". Wahrscheinlich nicht den Song gehört?Meinst du sie will ihn nicht NUR weil er Serbe ist?
Du bist ja eigentlich auch Sere, bist du deshalb chancenlos? Oder ist das bei dir anders?
Man wen morti sich Mühe machen würde amk no Chance for me xDMeinst du sie will ihn nicht NUR weil er Serbe ist?
Du bist ja eigentlich auch Sere, bist du deshalb chancenlos? Oder ist das bei dir anders?
Ne hab ich nicht, ich hab aber gelesen das sie bei Serben wegrennen würde. Jetzt bin ich verwirrtNein eigentlich sag ich, sie findet ihn gut weil er Srbin ist, hör auf den Text des Songs "Volim momke koji piju rakiju" "Volim momke koji mirisu na Srbiju". Wahrscheinlich nicht den Song gehört?
Seine Rehaugen bringen jedes Frauenherz zum schmelzenMan wen morti sich Mühe machen würde amk no Chance for me xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen