Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yunan

Guest
Ich habe in den letzten Tagen immer so viele Themen gelesen,die Unterschiede der Ethnien betonen,da dachte ich mir,mache ich doch mal einen Thread auf,der die Gemeinsamkeit zwischen zwei Ethnien betont...gemeinsam stark,oder?
Es gibt Leute,die die Gemeinsamkeiten zwischen Albanern und Griechen strikt ignorieren,betrachtet man das alles jedoch rein objektiv,findet man unendlich viele Gemeinsamkeiten,auch wenn ein paar User diese jetzt nicht wahrhaben wollen...ich belege das alles jetzt mal mit ein paar Bildern...

Griechische Trachten:
Amalia_Gruppenfoto_Eilpe.jpg

tanzgruppe_500px.jpg

thrakienfreitreppe.jpg

Kreta-tracht.jpg

arts%20graphiques_GRIECHENLAND_Kost%FCme_Aquarell_HOLZSCHNITT_G_RAWLE%20004.jpg

Konstantinos_Kanaris.jpg

intro_griechen_wache_g.jpg

fustanella-boys.jpg

baklavaL.jpg

Albanische Trachten:
michi_tracht.jpg

180px-Tosk_Albanians.jpg

picture115.jpg

gruppe_albanien.jpg

Naja,ich bitte um eine intelligente Diskussion...

Ich habe in den letzten Tagen immer so viele Themen gelesen,die Unterschiede der Ethnien betonen,da dachte ich mir,mache ich doch mal einen Thread auf,der die Gemeinsamkeit zwischen zwei Ethnien betont...gemeinsam stark,oder?
Es gibt Leute,die die Gemeinsamkeiten zwischen Albanern und Griechen strikt ignorieren,betrachtet man das alles jedoch rein objektiv,findet man unendlich viele Gemeinsamkeiten,auch wenn ein paar User diese jetzt nicht wahrhaben wollen...ich belege das alles jetzt mal mit ein paar Bildern...

Griechische Trachten:
Amalia_Gruppenfoto_Eilpe.jpg

tanzgruppe_500px.jpg

thrakienfreitreppe.jpg

Kreta-tracht.jpg

arts%20graphiques_GRIECHENLAND_Kost%FCme_Aquarell_HOLZSCHNITT_G_RAWLE%20004.jpg

Konstantinos_Kanaris.jpg

intro_griechen_wache_g.jpg

fustanella-boys.jpg

baklavaL.jpg

Albanische Trachten:
michi_tracht.jpg

180px-Tosk_Albanians.jpg

picture115.jpg

gruppe_albanien.jpg

Naja,ich bitte um eine intelligente Diskussion...

Das mit den Trachten zu vergleichen kannst du sehr schnell vergessen!!Die Trachten auf dem Balkan sind fast alle ähnlich und dann wurden sie auch noch von der osmannischen Kultur geprägt.....also diesen Vergleich solltest du schnellstens vergessen...:smoker::smoker::smoker:

sonja die miesmuschel ist wieder da :jester:

Friedenstäubchen bin keine Miesmuschel, sag nur die Wahrheit aber manche können und wollen sie net hören......aber ich geb keine sogenannten "rassischtischn" Äußerungen mehr von mir, obwohl es hier nur von solchen hagelt und trotzdem die Äuglein für manche andere User feste zugedrückt werden....:smoker::smoker::smoker:

Das mit den Trachten zu vergleichen kannst du sehr schnell vergessen!!Die Trachten auf dem Balkan sind fast alle ähnlich und dann wurden sie auch noch von der osmannischen Kultur geprägt.....also diesen Vergleich solltest du schnellstens vergessen...:smoker::smoker::smoker:

Die Griechischen und Albanischen Trachten unterscheiden sich untereinander gering.

Dafür Unterscheiden sich die Griechischen und Albanischen Trachten vom rest der Balkanischen Trachten stark.

Zurück
Oben