Y
Yunan
Guest
Malakas,ich kann dir in jedem Beitrag zu 100% zustimmen.Selbstverständlich ähneln sich alle Balkantrachten sehr,nur die griechischen und die albanischen besonders...
Wir waren auch schon gleich,bevor die Osmanen kamen.Und wir sind es auch noch heute.Jedes Volk des Balkans strebte die Unabhänhigkeit von diesen an,also hatten wir auch denselben Willen!Nein wir wurden vom gleichen Teufel unterjocht.
Dem Osmanen.
was soll der schwachsinn albanische kultut zu klauen
Malakas,ich kann dir in jedem Beitrag zu 100% zustimmen.Selbstverständlich ähneln sich alle Balkantrachten sehr,nur die griechischen und die albanischen besonders...
Alles schön und gut aber hier geht es um Albanisch-Griechische gemeinsamkeiten.
was soll der schwachsinn albanische kultut zu klauen
Ich will damit andeuten, daß wir fast alle auf dem Balkan irgendwelche "Gemeinsamkeiten" haben und man es nicht nur auf die Trachten beziehen kann und außerdem leben in Albanien eine große griechische Minderheitenzahl, daher kommen auch die Gemeinsamkeit mit der "Röckchen"-Tracht.....
kommt davon wenn man keine eigene identität hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen