Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Greekstyle...er glaubt noch an die 12 Götter und ignoriert einfach,dass die Albaner mit den Griechen die ältesten Völker des Balkans sind.Deswegen verkauft uns auch.
Bumbum:Kulturklauen?Du bist irgendwie...

gaga-logo.jpg

würde ich haben wen griechenland diese kultur achtet und wertschätzt anstatt sie auszulöschen und zu verfälschen

wie die mazedonen
Was denkst du,wieso ich als Grieche diesen Thread eröffnet habe?Ich betone ja ausdrücklich,dass unsere Kulturen sich ähneln wie keine anderen des Balkans,also,komm mal klar...

Das ist Greekstyle...er glaubt noch an die 12 Götter und ignoriert einfach,dass die Albaner mit den Griechen die ältesten Völker des Balkans sind.Deswegen verkauft uns auch.

Boah junge fick dich du regst mich richtig auf, ÖÖÖH ER GLAUBT AN 12 GÖTTER, WEN KÜMMERST DU SPASTI? DU DENKST AUCH DIE ORTHODOXIE MACHT DEN ALLEINIGEN HELLENISMUS AUS, MANN DU BIST SO DUMM WIE SCHEISSE! Wenn die Orthodoxie wirklich jeden so behindert im Kopf werden lässt dann bin ich wahrlich froh mich nicht vor nem Kreuz zu bücken wie ein braves Hündchen.

Bumbum:Kulturklauen?Du bist irgendwie...

Greek darf glauben was er will.
Und ob die heutigen Albaner wirklich von den ominösen Ülürern abstammen ist fragwürdig.

Zurück
Oben