bumbum
Gesperrt
Ehhh Bruder wir teilen nur.hab doch ein herz.
würde ich haben wen griechenland diese kultur achtet und wertschätzt anstatt sie auszulöschen und zu verfälschen
wie die mazedonen
Ehhh Bruder wir teilen nur.hab doch ein herz.
Wie son kleines Kind buuhhuuu ihr habt das von uns geklaut und das und das
Was ist los? Ihr trägt doch eure Trachten genauso wie wir keiner verbietet euch sie zu tragen.
Was denkst du,wieso ich als Grieche diesen Thread eröffnet habe?Ich betone ja ausdrücklich,dass unsere Kulturen sich ähneln wie keine anderen des Balkans,also,komm mal klar...würde ich haben wen griechenland diese kultur achtet und wertschätzt anstatt sie auszulöschen und zu verfälschen
wie die mazedonen
@Greekstylea siehst du,was dein Rumgelaber bringtkommt davon wenn man keine eigene identität hat
ich sag nnur hört auf kultut von anderen zzu klauen
Wieso klauen?Du sein sär sär Gaga,meine kleine Freunde...ich sag nnur hört auf kultut von anderen zzu klauen
Das ist Greekstyle...er glaubt noch an die 12 Götter und ignoriert einfach,dass die Albaner mit den Griechen die ältesten Völker des Balkans sind.Deswegen verkauft uns auch.
kommt davon wenn man keine eigene identität hat
Das ist Greekstyle...er glaubt noch an die 12 Götter und ignoriert einfach,dass die Albaner mit den Griechen die ältesten Völker des Balkans sind.Deswegen verkauft uns auch.
Bumbum:Kulturklauen?Du bist irgendwie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen