Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
ach wie ich mich dran errinere das du die griechische kultur sprache volk etc so in den himmel gelobt hast als du dich angemeldet hast und jetzt hast du dich soo negativ entwickelt ts ts ts ;)

aber naja das liedchen kennen wir schon scheint bei euch albanern wohl auf repeat zu sein ;)

Sind nicht die Albaner... das ist ganz einfach bumbum (der Spasti)! :icon_smile:

damals gabs keine albaner

aber die fustanelle, ganz viele gesänge und tanz und helden, die die griechen heute als "hellenisch" deklarieren

wie die in mazedonien die makedonen sein wollen.

ihr othodoxen habt wirklich identitätsprobleme

halt die schnauze

ich muss mir keine ülürer-märchen vorlügen um meine existenz zu begründen:rolleyes:

lol, also ihr habt wirklich keinen blasen schimmer

All die Kultur, von der fustanella, bishin zu den üblichen trachten, musik und sogar ganz viele Tänze habt ihr geklaut

das einzigste was griechisch ist, ist euer pontier oder wie diese Sinti und Romatracht heist, merh auch nicht.

selbst euren staat haben albaner gegründet, all die Helden, alles Albaner.

Nen scheiß haben wir geklaut von euch Albaner.
Welche Musik sollen wir von euch geklaut haben?
Seit wan ist die Fustanella eine Albanische erfindung?
Welche Tänze haben wir geklaut?
Welche Griechische Helden sind eigentlich Albaner?

Los ich will das du alles aufzählst wirklich ALLES.

Boah junge fick dich du regst mich richtig auf, ÖÖÖH ER GLAUBT AN 12 GÖTTER, WEN KÜMMERST DU SPASTI? DU DENKST AUCH DIE ORTHODOXIE MACHT DEN ALLEINIGEN HELLENISMUS AUS, MANN DU BIST SO DUMM WIE SCHEISSE! Wenn die Orthodoxie wirklich jeden so behindert im Kopf werden lässt dann bin ich wahrlich froh mich nicht vor nem Kreuz zu bücken wie ein braves Hündchen.
Reg dich doch nicht so auf...ein antiker Hellene hätte das sicher auch nicht gemacht...ausserdem geht es doch nicht darum...:birdman:

er kann nicht zählen

Greek darf glauben was er will.
Und ob die heutigen Albaner wirklich von den ominösen Ülürern abstammen ist fragwürdig.
Man kann sagen,dass es hinterfragbar ist,aber die bis jetzt gesammelten Daten weisen auf eine direkte Abkommenschaft der Albaner von den Illyrern hin...

All die Helden, Fustanelle mit der ganzen tracht, gesänge der Arbresh und viele tänze.

sag doch, wie tanzen die Griechen? wie die albaner:D auch im Kreis, einen Beion hoch und runter und dann weiter

Man kann sagen,dass es hinterfragbar ist,aber die bis jetzt gesammelten Daten weisen auf eine direkte Abkommenschaft der Albaner von den Illyrern hin...

nein, eine direkte nicht, die kontinuität bricht bei der grossen Völkerwanderung ab, man hat kurzgesagt keine Schriften aus dieser Zeit

aha die daten...

es gab einen ominösen stamm der alboni hieß ok
Albaner haben sich nie als Albaner bezeichnet, sondern bekamen den Namen von den Habsburgern...

Zurück
Oben