Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte eigentlich mehr damit ausdrücken das dies im wesentlichen die einzigen Gemeinsamkeiten sind und nicht was Du denkst Du schlauer Fuchs Albaner und Griechen sind sich ähnlich wie Holländer und Jamaikaner, beide Kiffen zwar ganz gerne aber viel mehr ist da nicht:cool:

Slawen sind nicht schlechter oder besser als illyrer
Es geht mehr darum das Albaner nicht die Nachfahren der illyrer sind sondern wenn jemand dann die Bosnier denn Bosnien wird als Ursprungsort der illyrer gesehen und dort sind die meisten Gene zu finden und danach kommen Kroaten und Montenegriner,ihr seit nicht mehr illyrisch als Serben und DIE RICHTIGEN DARDANER SIND SERBEN,das weiß jeder der logisch
denkt mein slawothrakischer einwanderer:hotsun:

P.S.Da die illyrische sprache ausgestorben ist und nicht mehr existiert könnte der slawothrakische stamm der ulula "aka" ülüla mit dem ihr aus albanish-caucasia gekommen seit der ursprung eurer sprache sein:smoker:
Das kaukasische Albania hat definitiv nichts mit dem heutigen Albanien zu tun.
Aber HALLO!Es geht jetzt nicht um so etwas,ok?

von klauen habe ich auch gehört aber das finde ich behindert es kommt nie klau zustande wenn man kultur aufnimmt aller höchstens durch den kontak aber das nicht so gute ist das griechenland das abstreitet auch albanischen einfluss zu haben aber das ist ja egal :rolleyes: ist es ebend nicht

zudem wir albaner und griechen sind die ältesten es ist ganz klar alleine wie diese obige spasst magic labbert das albaner ebend keine illyrer sind haha selbst auf ignea steht 30 % illyrer 15% phönzier und nochmal 15 %helenen das macht und noch thrakisches also wenn das nicht mal autochton ist!

es ist beiwesen albaner stammen aufjeden fall von etwas autochtonem ab und mit griechen sind wir schon eng in verbindung dass wir kosova albaner sogar gott zot nennen also abgeleitet von zeus

All die Helden, Fustanelle mit der ganzen tracht, gesänge der Arbresh und viele tänze.

sag doch, wie tanzen die Griechen? wie die albaner:D auch im Kreis, einen Beion hoch und runter und dann weiter

Welche Helden? werde genauer.Es gibt viele Griechische Helden

Seit wan ist die Fustanella eine Albanische erfindung? Bring quellen.

welche Tänze zähle mir die Namen der Tänze auf.

von klauen habe ich auch gehört aber das finde ich behindert es kommt nie klau zustande wenn man kultur aufnimmt aller höchstens durch den kontak aber das nicht so gute ist das griechenland das abstreitet auch albanischen einfluss zu haben aber das ist ja egal :rolleyes: ist es ebend nicht

zudem wir albaner und griechen sind die ältesten es ist ganz klar alleine wie diese obige spasst magic labbert das albaner ebend keine illyrer sind haha selbst auf ignea steht 30 % illyrer 15% phönzier und nochmal 15 %helenen das macht und noch thrakisches also wenn das nicht mal autochton ist!

es ist beiwesen albaner stammen aufjeden fall von etwas autochtonem ab und mit griechen sind wir schon eng in verbindung dass wir kosova albaner sogar gott zot nennen also abgeleitet von zeus

vielleicht haben die albaner kultur, tänze etc übernommen....

All die Helden, Fustanelle mit der ganzen tracht, gesänge der Arbresh und viele tänze.

sag doch, wie tanzen die Griechen? wie die albaner:D auch im Kreis, einen Beion hoch und runter und dann weiter
Die Kurden tanzen auch so...und warscheinlich auch die Bewohner der Fidji-Inseln...

Was denkst du,wieso ich als Grieche diesen Thread eröffnet habe?Ich betone ja ausdrücklich,dass unsere Kulturen sich ähneln wie keine anderen des Balkans,also,komm mal klar...

Nicht böse sein alepou mou aber ich denke Du machst das einfach nur
Um Arsch zu Kriechen

Da die Türken sich nicht so anschleimen lassen und keine unterstützung im Plan gegen Mazedonien geben wie die Shqipos die ja einen teil selber einsacken wollen(New-West-ululida)oder wie das heißen soll

Außerdem denkst du Dir die Mazedonen sollen Mekedonische Gene haben und die Bosnier illyrische,da könnte man sich doch mit den Albanern verbünden da wir das gleiche problem haben nämlich das ihr nicht länger auf dem Balkan seit weil die albaner haben slawische einwanderung erleben müssen die sich deutlich im Genpool der Albaner spiegelt und in den gesichtern sowieso,genau wie das phönizisch-türkische

Und ihr musstet die Afroasiaten aufnehmen aber wollt sagen wir sprechen Griechisch also sind wir länger da aber die Gene entscheiden wer wo länger da ist und nicht wer welche Sprache angenommen hat ,nur Du bist jung und naiv,die älteren Griechen wissen schon wie sehr man albanern trauen kann und Du wirst es auch noch zu spüren bekommen wenn es irgendwann um das wunderschöne Epirus geht.....:smoker:

Die Kurden tanzen auch so...und warscheinlich auch die Bewohner der Fidji-Inseln...

nein sie tanzen nicht so.

ich hab morgen mehr zeit, und werde dir dann genauer erklären was ich zu all dem halte und warum ich so denke.

ich persönlich wünsche mir nichts anderes als ein gemeinsammes, aber dafür muss Griechenland einiges tun.

Zurück
Oben