Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist deine meinung und ich Akzeptiere sie jedoch teile ich sie nicht mit dir.Die Sprache ist das wichtigste Identifikations Mittel eines Volkes meiner meinung nach.

Was bringt es dir Einen Landsmann neben dir zu haben der die gleichen Gene wie du hat, aber sich mit dir nicht auf deiner Heimatsprache unterhalten kann?

Was wäre in dieser Situation wichtiger Gene oder Sprache?

Die Sprache der Liebe File,diese ist am wichtigsten,da wird alles andere unwichtig,Liebe funktioniert ganz ohne worte

Zum unterhalten ist natürlich Sprache wichtiger als Gene aber um die Gefühle des anderen zu spüren und die gleiche Wellenlänge zu haben was ist da wichtiger? Und als "Wir sind länger da"argumentation zieht sprache nicht,ist ja jedem klar

Wir beide sprechen Deutsch sind wir jetzt Thor und Odin und die 2 Vorväter der Germanen,was sagst Du dazu?
Wo warst Du solange agapi mou,habe lange nix von Dir gehört,pou ise?

was der wieder für eins enf von sich gibt hahah stellt euch vor der vogel in zeit zurück in eine illyrische stadt ja gleichewellenlänge lassen wir ihn mal den traume gefühle haha und will aber den weg wissen verkackt würde ich sagen

ach ja warum haben wir gegen diese röcke nicht wenn die griechen sie geklaut haben?

es kommt durch das zusammenleben ganz einfach

ich muss nur boqaris erwähnen, die restlichen suliotischen Familien lassen wir mal bei seite.

seit es Illyrer/albaner gibt
download.php

Albaner unter Ali Pasha in Kairo:

Bashi-Bazouk_and_his_Dog.jpg

Blutsrache
londonnews-retribution-endofbloodfe.jpg

3.jpg

das da oben ist der Schwerttanz

painting7.jpg

fusgvarrikr3um.jpg

180px-Tosk_Albanians.jpg

Wieso trat der ach so stolze Albanischen Held Marko Botsaris der Griechischen Patriotischen Gesellschaft Filiki Eteria bei?

Wieso starb er Für einene neuen Griechischen Staat?

Wieso kämpfte Marko Botsaris mit 350 Sulioten in der Nacht am 21 August 1823 gegen 4.000 seiner Albanischen Landsmänner in Messolongi?
Wieso,Wieso,Wieso?

Und zu den Bildern muss ich ja wohl nichts sagen oder?Wenn das deine Quellen dafür sind das die Albaner die Erfinder der Fustanella sind dan gute Nacht.

Irgendwie...bist du auch ein Spinner...
Naja,wie du meinst,ich für mich kann nur sagen,dass ich lediglich versuche,Mauern abzubauen und wenn es dir nicht gefällt,dann halt nicht.
Du theorisierst dir hier selber was zusammen...vielleicht bist du derjenige,der Schiss hat,weil eh kein Arsch glaubt,dass Bosnier Illyrer sind,ausser die Bosnier selber und irgendeine ominöse Gen-Datenbank,genauso wie Studien der Universität Skopije immer wieder feststellen,dass Skopijaner zu 100% Makedonen sind:D alles klar,träum weiter hinter dem Mond:)

Sei nicht so gemein louloudi mou,ich sag mal so mir ist egal was andere glauben denn das hier ist anonym also habe ich nichts davon aber dafür habe ich was anderes ganz sicher,nämlich Hellenisches Erbgut denn meine Vorfahren in männlicher Linie waren ganz sicher Hellenen,sie lebten,liebten und starben damals in und für Hellas und sie gaben damals ihr Blut um aus Hellas das zu machen was es war und ich glaube damit habe ich schon warscheinlich mehr Hellenisches als Du aber vielleicht bist Du ja auch ein nachkomme,kannst Du das von Deinen Vorfahren auch sicher behaupten manari mou?
Was glaubst Du wer eher in den olymp aufgenommen wird,der welcher heute die Sprache spricht oder doch jemand dessen vorfahren damals ihr Leben dafür liessen...?:smoker:

Zurück
Oben