Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Und ihr musstet die Afroasiaten aufnehmen aber wollt sagen wir sprechen Griechisch also sind wir länger da aber die Gene entscheiden wer wo länger da ist und nicht wer welche Sprache angenommen hat

Das ist deine meinung und ich Akzeptiere sie jedoch teile ich sie nicht mit dir.Die Sprache ist das wichtigste Identifikations Mittel eines Volkes meiner meinung nach.

Was bringt es dir Einen Landsmann neben dir zu haben der die gleichen Gene wie du hat, aber sich mit dir nicht auf deiner Heimatsprache unterhalten kann?

Was wäre in dieser Situation wichtiger Gene oder Sprache?

Das ist deine meinung und ich Akzeptiere sie jedoch teile ich sie nicht mit dir.Die Sprache ist das wichtigste Identifikations Mittel eines Volkes meiner meinung nach.

Was bringt es dir Einen Landsmann neben dir zu haben der die gleichen Gene wie du hat, aber sich mit dir nicht auf deiner Heimatsprache unterhalten kann?

Was wäre in dieser Situation wichtiger Gene oder Sprache?

mieser korb und iwe ich weiß haben die griechen früher alle babaren gennant aber ich habe auch gehört es gab sehr viele vermischungen und nur die sprache hat jemanden zum griechen gemacht kein wiederspruch klärt mich auf

da ich sehen will ob es eine gemeinsamkeit gibt denn wir albaner geben unsere frauen zsbp nicht an braune albaner auch wenn sie albanisch sprechen usw

Nicht böse sein alepou mou aber ich denke Du machst das einfach nur
Um Arsch zu Kriechen

Da die Türken sich nicht so anschleimen lassen und keine unterstützung im Plan gegen Mazedonien geben wie die Shqipos die ja einen teil selber einsacken wollen(New-West-ululida)oder wie das heißen soll

Außerdem denkst du Dir die Mazedonen sollen Mekedonische Gene haben und die Bosnier illyrische,da könnte man sich doch mit den Albanern verbünden da wir das gleiche problem haben nämlich das ihr nicht länger auf dem Balkan seit weil die albaner haben slawische einwanderung erleben müssen die sich deutlich im Genpool der Albaner spiegelt und in den gesichtern sowieso,genau wie das phönizisch-türkische

Und ihr musstet die Afroasiaten aufnehmen aber wollt sagen wir sprechen Griechisch also sind wir länger da aber die Gene entscheiden wer wo länger da ist und nicht wer welche Sprache angenommen hat ,nur Du bist jung und naiv,die älteren Griechen wissen schon wie sehr man albanern trauen kann und Du wirst es auch noch zu spüren bekommen wenn es irgendwann um das wunderschöne Epirus geht.....:smoker:
Irgendwie...bist du auch ein Spinner...
Naja,wie du meinst,ich für mich kann nur sagen,dass ich lediglich versuche,Mauern abzubauen und wenn es dir nicht gefällt,dann halt nicht.
Du theorisierst dir hier selber was zusammen...vielleicht bist du derjenige,der Schiss hat,weil eh kein Arsch glaubt,dass Bosnier Illyrer sind,ausser die Bosnier selber und irgendeine ominöse Gen-Datenbank,genauso wie Studien der Universität Skopije immer wieder feststellen,dass Skopijaner zu 100% Makedonen sind:D alles klar,träum weiter hinter dem Mond:)

Nicht böse sein alepou mou aber ich denke Du machst das einfach nur
Um Arsch zu Kriechen

Da die Türken sich nicht so anschleimen lassen und keine unterstützung im Plan gegen Mazedonien geben wie die Shqipos die ja einen teil selber einsacken wollen(New-West-ululida)oder wie das heißen soll

Außerdem denkst du Dir die Mazedonen sollen Mekedonische Gene haben und die Bosnier illyrische,da könnte man sich doch mit den Albanern verbünden da wir das gleiche problem haben nämlich das ihr nicht länger auf dem Balkan seit weil die albaner haben slawische einwanderung erleben müssen die sich deutlich im Genpool der Albaner spiegelt und in den gesichtern sowieso,genau wie das phönizisch-türkische

Und ihr musstet die Afroasiaten aufnehmen aber wollt sagen wir sprechen Griechisch also sind wir länger da aber die Gene entscheiden wer wo länger da ist und nicht wer welche Sprache angenommen hat ,nur Du bist jung und naiv,die älteren Griechen wissen schon wie sehr man albanern trauen kann und Du wirst es auch noch zu spüren bekommen wenn es irgendwann um das wunderschöne Epirus geht.....:smoker:

Du labberst ganz schön viel Müll, der semitische Anteil ist nunmal auch Teil unseres Ursprunges, ein richtig griechisches bzw, hellenisches Gen gibt es nicht, du kannst aber natürlich weiter alles in Rassen und Genen unterteilen, have fun in deiner Spielzeugwelt du iGenea Experte, außerdem hast du nichtmal selbst gesagt das ihr/du irgentwie dem hellenischen am nächsten seid?...

magic woran erkennt man bei einem albaner slawische gene wenn ich mal fragen darf hahaahhaah albaner im vergleich zu russe haha beide sehen gleich aus

ich würde mal sagen die klitschkos haben illyrische genen durch die flüchtigen albaner aus osmanischen zeit :rolleyes:

Welche Helden? werde genauer.Es gibt viele Griechische Helden

Seit wan ist die Fustanella eine Albanische erfindung? Bring quellen.

welche Tänze zähle mir die Namen der Tänze auf.

ich muss nur boqaris erwähnen, die restlichen suliotischen Familien lassen wir mal bei seite.

seit es Illyrer/albaner gibt
download.php

Albaner unter Ali Pasha in Kairo:

Bashi-Bazouk_and_his_Dog.jpg

Blutsrache
londonnews-retribution-endofbloodfe.jpg

3.jpg

das da oben ist der Schwerttanz
http://i133.photobucket.com/albums/q78/Edli82/3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
außerdem sind ja wohl die albaner in malesia madhe also nordalbanien kaum berührt von anderen völkern selbt zum kommunismus gibt es noch immer blutsfäden sowie kanun !

kuckt euch doch die italo albaner an die haben kein türkischen einfluss die sehen uns trotzdem ähnlich

jeder weiß hier außer ebend magic dass albanaer heraustechen haben eigene gesichtsyp und das kann nciht von heute auf mrogen passier es gabs sogar threads von bosniern kroaten und serben dazu also labber kein müll

Zurück
Oben