Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
lol, also ihr habt wirklich keinen blasen schimmer

All die Kultur, von der fustanella, bishin zu den üblichen trachten, musik und sogar ganz viele Tänze habt ihr geklaut

das einzigste was griechisch ist, ist euer pontier oder wie diese Sinti und Romatracht heist, merh auch nicht.

selbst euren staat haben albaner gegründet, all die Helden, alles Albaner.

All die Kultur, von der fustanella, bishin zu den üblichen trachten, musik und sogar ganz viele Tänze habt ihr geklaut

das einzigste was griechisch ist, ist euer pontier oder wie diese Sinti und Romatracht heist, merh auch nicht.

Du hast so viel Ahnung... wow... omg... :laughing3::laughing3::laughing3:

ja und das Rad und die Viezucht haben die Albaner erfunden stimmts?:rolleyes:

tu jetzt nicht so auf jeder ist ein mensch du willst doch die ganze zeit auf illyrische vorfahren plädieren damit du dich als was besseres darstellen kannst zsbp besser als slawen

Ich wollte eigentlich mehr damit ausdrücken das dies im wesentlichen die einzigen Gemeinsamkeiten sind und nicht was Du denkst Du schlauer Fuchs Albaner und Griechen sind sich ähnlich wie Holländer und Jamaikaner, beide Kiffen zwar ganz gerne aber viel mehr ist da nicht:cool:

Slawen sind nicht schlechter oder besser als illyrer
Es geht mehr darum das Albaner nicht die Nachfahren der illyrer sind sondern wenn jemand dann die Bosnier denn Bosnien wird als Ursprungsort der illyrer gesehen und dort sind die meisten Gene zu finden und danach kommen Kroaten und Montenegriner,ihr seit nicht mehr illyrisch als Serben und DIE RICHTIGEN DARDANER SIND SERBEN,das weiß jeder der logisch
denkt mein slawothrakischer einwanderer:hotsun:

P.S.Da die illyrische sprache ausgestorben ist und nicht mehr existiert könnte der slawothrakische stamm der ulula "aka" ülüla mit dem ihr aus albanish-caucasia gekommen seit der ursprung eurer sprache sein:smoker:

du, ich hätte auch keine Argumente wenn ich grieche wäre.

ich weis echt nicht was ihr orthodoxen für indäntitetsprobleme habt , dass ihr stehts die kultur von anderen Völker klaut

Du mußt dich zuersteinmal in WIKI informieren WOHER diese Pontos-Griechen kamen und seit WANN sie sich in Griecheland angesiedelt haben!Hier ein Link zur Info:

Pontos-Griechen ? Wikipedia

ach wie ich mich dran errinere das du die griechische kultur sprache volk etc so in den himmel gelobt hast als du dich angemeldet hast und jetzt hast du dich soo negativ entwickelt ts ts ts ;)

aber naja das liedchen kennen wir schon scheint bei euch albanern wohl auf repeat zu sein ;)

du, ich hätte auch keine Argumente wenn ich grieche wäre.

ich weis echt nicht was ihr orthodoxen für indäntitetsprobleme habt , dass ihr stehts die kultur von anderen Völker klaut

Glaubst du, ich mach mir die Mühe und verschwende einen Gedanken an Argumente? Du erledigst ja schon alles selbst, du Trottel! :rolleyes:

ja und das Rad und die Viezucht haben die Albaner erfunden stimmts?:rolleyes:

damals gabs keine albaner

aber die fustanelle, ganz viele gesänge und tanz und helden, die die griechen heute als "hellenisch" deklarieren

wie die in mazedonien die makedonen sein wollen.

ihr othodoxen habt wirklich identitätsprobleme

Zurück
Oben