Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gemixte & gecoverte balkanmusik

ich finde man sollte sowas verbieten ohne die erlaubnis des urhebers
eine frechheit mit geistigem eigentum fremder geld zu machen

wie der sänger fazlija der wahrscheinlich mit malo viski malo coca cola ne ganze menge geld gemacht hat

original: YouTube - Duli-Pina Viski

gecovert: YouTube - Fazlija - Malo viski malo Coca Cola

Da mus ich dir mal recht geben, find das immer schade wen die Sänger so von andern Songs kopieren und dan so tun als hätten sie es erfunden...
Das zeigt eigentlich auch wie unkreativ manche Künstler sind.:laughing9:

Der Costi Ionita machts gut der Produziert noch seine gecoverten songs mit und macht so dan auch ein wenig mit Geld :D

Da mus ich dir mal recht geben, find das immer schade wen die Sänger so von andern Songs kopieren und dan so tun als hätten sie es erfunden...

Der Costi Ionita machts gut der Produziert noch seine gecoverten songs mit und macht so dan auch ein wenig mit Geld :D

warst du eigentlich shconmal in nem anderen thema unterwegs? :mrgreen:

in westeuropa müssen manche künstler schadensersatz von mehreren 100.000 euro zahlen wie bushdio an holländische & französische künstler es tun musste
und bei uns juckt es bis auf den eigentümer niemanden ::lol:

Zurück
Oben