Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetik der Bosnijaken

Idi u Kurac. Ich habe hier nur Fakten einer Gen-Firma präsentiert, wenn dir diese Fakten nicht passen, Pech gehabt.

Kannst selbst deine Genproben einschicken und auswerten lassen.

Da muss ich sicher noch ein Formular einschicken, wo sicher noch eine frage ist "Magst du Serben/Serbien? Kreuze an Ja oder Nein (Bei Ja, werden die Chancen Illyrer oder Germane zu sein, höher sein.)

Ja danke, in einigen Bauten könnte ich mein Geld besser augeben.

Vor gar nicht so langer Zeit sangen alle voller Stolz "Hej Sloveni" und heute will man nichts mehr (im wahrsten Sinne des Wortes) miteinander zu tun haben und streitet alles mögliche ab. :roll:

Vor kurzem habe ich im Bosnien Forum auch gelesen, dass die Bosnier Bogomilen seien. Da, dass aber dann nicht als Volk angesehen wurde, musstest du etwas anderes suchen ? Turcin-Ipo ?

Alle Völker haben sich in dieser Gegend mit einander vermischt.
Selbst Griechen und Türken, welche eine verhasste Beziehung zu einander haben, die wohl in Umgebung seines Gleichen sucht, sind genetisch gesehen verbrüderte Völker.
Slawischer Einfluss ist auch in der griechischen Bevölkerung nicht unwesentlich.
Jetzt will man mir ganz pauschal erzählen, dass die Bosnier generell keine Slawen sind. :confused:
Da Bosnier, Kroaten und Serben auch über eine sehr lange Zeit, einen Lebensraum gemeinsam bewohnt haben, kann man davon ausgehen, dass sich auch hier vieles vermischt hat.
Man kann nicht behaupten, dass die Menschen eines heutigen Volkes direkte Nachfahren von den Illyrern oder eines anderen antiken Volkes sind. Das ist schwachsinnig.
Ich sag ja auch nicht, dass die heutigen Griechen die direkten und genetischen Nachfahren des antiken Griechenlands sind.
Die alten Griechen und auch die Illyrer sind sowas wie Weltkulturerbe und stecken in jedem Europäer irgendwie ein Bisschen drin.
Wenn wir jetzt damit anfangen nachzuforschen wer, wann, wohin gegangen ist und sich mit wem vermischt hat, dann haben wir bald ein arabisches Emirat auf der Iberischen Halbinsel.

Wenn man unsere Adern öffnet und hineinschaut, kann man nur feststellen dass wir alle Brüder sind, da in allen Adern "Blut" fließt.

Gerade die Bevölkerung Bosniens ist ein wahrer Cocktail, dessen Rezeptur nahezu undurchschaubar ist...

Die Frage wo wir herkommen mag interessant sein, ist aber längst nicht so wichtig wie die Frage wo wir hin wollen.

Und in welche Richtung soll das alles hier eigentlich ?

Vielleicht sollte man dem Thema die Überschrift "Auf den Spuren von Adolf Hitler" geben...

@Kraljevo Ja die Oxford Universität lügt sicher auch. Man auf dem Balkan mag man wohl mehr Mythen als harte Fakten.

@Zurich Jugoslawien war ein Kunstprodukt, nichts weiter. Meine Tante musste 1 Jahr in den Knast weil sie einen Witz über Tito riss... Scheiss Kommunisten-Diktatur.

@Byzantin... Die Gen-Analysen sagen auch dass alle Völker durchmischt sind.... nur die Frage ist von welchen Genen man am meisten hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Kraljevo Ja die Oxford Universität lügt sicher auch. Man auf dem Balkan mag man wohl mehr Mythen als harte Fakten.

@Zurich Jugoslawien war ein Kunstprodukt, nichts weiter. Meine Tante musste 1 Jahr in den Knast weil sie einen Witz über Tito riss... Scheiss Kommunisten-Diktatur.

@Byzantin... Die Gen-Analysen sagen auch dass alle Völker durchmischt sind.... nur die Frage ist von welchen Genen man am meisten hat.

ach, mit dem willst du nur leugnen, dass auch du slawe bist, so wie zurich bereits gesagt hat. und was hat dieser tito-witz mit diesem thread zu tun ? verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Zurück
Oben