Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetisch gibt es keine biodeutschen

Es ist sicher "links-liberal" und agenda driven, denn deutschen das abzusprechen, sowie es welche gibt die deutschland hassen auch wenn sie selber deutsche sind. Ich find das auch nicht gut und rassistisch.
Mit dem verbreiten des Links hilfst du ihnen solche scheisse zu verbreiten, du machst dich also zum Mittäter.

Sei wenigstens so ehrlich und steh dazu.
 
Mit dem verbreiten des Links hilfst du ihnen solche scheisse zu verbreiten, du machst dich also zum Mittäter.

Sei wenigstens so ehrlich und steh dazu.
Ich stells nur zur Diskussion rein, damit ihr das lest und mitdiskutiert nicht um es genauso zu befürworten, ich sehs kritisch.
 
in erster Linie sind es Menschen
Das könnte die unnötigste Floskel des Jahres sein. Ein ähnlicher Floskel wie in erster Linie ist die Sonne gelb und strahlt, wenn man nach deren Konsistenz fragt.

Nur dass Daritus sich mit solchen Floskeln probiert anzubiedern bei der toleranten deutschen Mitte-links-Gesellschaft (er weiß, dass das gut ankommt). In Wahrheit steht er aber selber nicht dahinter, wie man hier sehen kann:

@Ivo2 ich habe mal eine Frage. Sollten Menschen, die sich nicht als Türken sehen, in der Türkei z. B. die Kurden, wirklich „zerfetzt“ werden? Wie stehst du zu dieser Aussage im Bild?
1713726749338-png.158736
 
Das könnte die unnötigste Floskel des Jahres sein. Ein ähnlicher Floskel wie in erster Linie ist die Sonne gelb und strahlt, wenn man nach deren Konsistenz fragt.

Nur dass Daritus sich mit solchen Floskeln probiert anzubiedern bei der toleranten deutschen Mitte-links-Gesellschaft (er weiß, dass das gut ankommt). In Wahrheit steht er aber selber nicht dahinter, wie man hier sehen kann:

@Ivo2 ich habe mal eine Frage. Sollten Menschen, die sich nicht als Türken sehen, in der Türkei z. B. die Kurden, wirklich „zerfetzt“ werden? Wie stehst du zu dieser Aussage im Bild?
@daritus ist sehr rasstisch, er war auch mir gegenüber rassistisch weil ich ein Sinti-und Roma bin.
 
Das könnte die unnötigste Floskel des Jahres sein. Ein ähnlicher Floskel wie in erster Linie ist die Sonne gelb und strahlt, wenn man nach deren Konsistenz fragt.

Nur dass Daritus sich mit solchen Floskeln probiert anzubiedern bei der toleranten deutschen Mitte-links-Gesellschaft (er weiß, dass das gut ankommt). In Wahrheit steht er aber selber nicht dahinter, wie man hier sehen kann:

@Ivo2 ich habe mal eine Frage. Sollten Menschen, die sich nicht als Türken sehen, in der Türkei z. B. die Kurden, wirklich „zerfetzt“ werden? Wie stehst du zu dieser Aussage im Bild?

Ich will solchen Scheiß hier nicht sehen, nur habe ich ein Problem, wo hat er dies gepostet? Den Link den du da bringst führt nicht zu dem Bild.
 
Eröffnet irgendein scheiß Thema nur um wieder scheiß Fotos von sich in irgendeinem pseudo Zusammenhang zu posten
 
Eröffnet irgendein scheiß Thema nur um wieder scheiß Fotos von sich in irgendeinem pseudo Zusammenhang zu posten
Nur weil @Axer mich darauf gebracht hat mit seinen Kommentaren. Sein Kommentar war schon von Anfang an off-topic bevor ich kommentiert habe. Ignorier das einfach und kommentier zum Thema.
 
Zurück
Oben